mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Webseite vom 04.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Webseite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.08.2009 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das logo hättest du ja schon *hehe*

ne psd lässt sich ja auch drucken, also wirds fürs web schon reichen... (aber kennst ja die eiserne regel. logo = vektor)
 
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.09.2009 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So.... für Web-Projekte sind kompaktere Logos viel besser geeignet. Ich habe deshalb eine neue Logo-Variante erstellt. Typo natürlich wieder selbst 'gebastelt'. Was haltet ihr davon?

......................................................


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Mo 07.09.2009 20:26, insgesamt 17-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.09.2009 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir persönlich viel besser. Viel dynamischer. Aber irgendwann musst du dich entscheiden. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.09.2009 02:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel

Stimmt... Aber mit dem Entscheiden ist das so ne Sache - Bin leider viel zu sehr perfektionistisch... und wenn ich an etwas ne längere Zeit dran arbeite, dann gefällt mir oftmals das bis dato erstellte nicht mehr, und ich beginne wieder von vorne. Naja, aber mir gefällts im Prinzip im moment auch ganz gut... aber das sagt ja nichts. Ist ja schon spät Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.09.2009 02:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei dem neuen muss ich direkt an nen Videoportal denken... *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, die Kritik ist wohl berechtigt... Aber ich denke ich bleibe jetzt trotzdem mal bei dem Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Cassiz

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: Lübeck
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.09.2009 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe hier mal aufmerksam mitgelesen und misch mich jetzt einfach mal ein: das neue (silber-blaue) logo, gefällt mir auch besser (typo-mäßig und schön dynamisch) allerdings fehlt ja da jetzt total der Bezug zu deiner Community-Geschichte: weder Punkte, noch blobs, noch Menschen, noch Netzwerk * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim alten Logo fonde ich das atte "x" besser. Das neue wirkt für mich ein Fremdkörper im Wort.
Das neue Logo ist auch nett, kann aber wirklich alles sein.
Von Softwareschmiede über Arbeitsvermittlung bis zur Direktversicherung.
Den Community-Gedanken greift das erste Logo besser auf, wenn auch nicht sehr deutlich.

Und falls du das alte Logo doch wieder rauskramst.
Wenn Du beim "t" nur einen halben Querbalken hast, würde ich das beim "f" auch so machen:




Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Mo 07.09.2009 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo. Für eine MP3 Webseite.
visum - logo und webseite
Logo und Webseite für Schulprojekt
[Kritik] Logo / Webseite
überarbeitetes Logo + Farben für Webseite
Schulprojekt Update logo und [wip] webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.