mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 17:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Webseite vom 04.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Webseite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 02:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau, einfach ignorieren. *ha ha* * Ich geb auf... *

Hoffentlich zeigt dich dann gleich einer an. <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von Astro am So 02.08.2009 02:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 02:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man den Thread nicht liest, sollte man nicht so den Mund aufmachen kleiner *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst nicht über Markenrecht diskutieren, Kleiner. Sagst du das dann auch dem Staatsanwalt, Kleiner?
[editiert] - die Großen verstehen dich nur nicht und sind immer so gemein. Aber ab und zu, Kleiner, sollte man auf die alten Hasen hören.
Allerdings hab ich auch kein Problem damit, dich ins offene Messer rennen zu lassen, wenn du so arrogant daher kommst, Kleiner.


Zuletzt bearbeitet von Astro am So 02.08.2009 10:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Astro, Need_you: Bleibt bitte sachlich und bei einem angemesseneren Umgangston. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bleib garnichts. Ich bin raus. Wieder mal jemand mit beachtlicher Beratungsrestistenz. Da ist Hopfen und Malz verloren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin nicht Beratungsresistent - im Gegenteil. Jedoch vertraue ich in bestimmten Gebieten, wie beispielsweise dem Markenrecht, einem guten Freund von mir, der sich als Anwalt auf dieses Thema spezialisiert hat.

Ich weiß das du dich auf das im Jahre 2003 gefällte Urteil des Landesgerichts München berufst, indem es heißt:

"Die Verwendung des Zeichens ™ ist in Deutschland irreführend im Sinne des § 3 UWG, weil ein nicht unerheblicher Teil der deutschen Verkehrskreise glaubt, das Zeichen stehe für eine ausländische eingetragene Marke."

Bei Firmensitz in den Niederlanden sieht das aber dann schonmal ganz anders aus *zwinker* Nur weil du dir als Tiroler nicht vorstellen kannst, dass jemand auch aus einem anderen Land als Deutschland agiert - wie ich Anfangs hier aber auch schon gepostet habe - brauchst du nicht einen auf Alleswisser zu machen, und putzig wie du bist, dann auch noch zu schreiben, dass du hoffst das man mich anzeigt Grins


Zuletzt bearbeitet von Need_you am So 02.08.2009 12:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Niederlande hast du nirgends erwähnt. Du bist den Fragen bestenfalls ausgewichen. Also muss ich davon ausgehen, dass es sich doch auf Deutschland bezieht. Wie andere schrieben, ist dies ein größtenteils deutsches Forum. Und du wärst nicht der erste, der unbequemen Fragen aus dem Weg gehen will.

Ich bin kein Tiroler. Ich bin in einem anderen Land.

Tirol liegt nicht in Deutschland. Für die Behauptung wärst du hier schon gelyncht worden.


_____________ ___ __ _

So, und noch mal zum Logo: Passt so. Für Holland reicht das. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro, wenn er sagt, das geht in Ordnung, dann lass doch gut sein. Ein Hinweis sollte auch reichen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo. Für eine MP3 Webseite.
visum - logo und webseite
Logo und Webseite für Schulprojekt
[Kritik] Logo / Webseite
überarbeitetes Logo + Farben für Webseite
Schulprojekt Update logo und [wip] webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.