mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Webseite vom 04.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Webseite
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.07.2009 18:45
Titel

Logo für Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bitte euch nachfolgendes Logo zu beurteilen. Es ist für ein Internetprojekt gedacht... Das Logo soll eine "Community" darstellen... Die Punkte sollen die Personen darstellen, die sich in der Mitte treffen - also der Webseite, und untereinander vernetzt sind. Es soll einer Sternform anmuten, da dieser Begriff im Namen vorkommt ('...xta').
Die Typo habe ich in mühevoller arbeit selbst, und ohne 'Grundgerüst' entworfen <-da bin ich ganz stolz drauf wie man wohl merkt *ha ha* Ich habe sie mal durch 'whatthefont.com' laufen lassen... sie ähnelt ein wenig der Futura SB und der 20th Century.




Ich wäre euch für Kritik sehr dankbar Lächel


Zuletzt bearbeitet von Need_you am So 05.07.2009 17:45, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
junior

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.07.2009 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

also ich finde es gut gelungen ...
was ist wenn das logo gedreht ist wie das X???

vg rené
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.07.2009 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schonmal 'junior' Lächel

Im Symbol ist ja schon ein X. Ist nur nicht so gut erkennbar... guck ^^ :




Das so zu drehen, sodass das ganze Symbol zum X wird, hab ich schonmal gemacht gehabt, sah aber nicht gut aus. Außerdem verliert es auch die erkennbarkeit des Sterns.


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Sa 04.07.2009 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
junior

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.07.2009 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

das hätt ich mir fast gedacht, da verliert soetwas schnell ...
mit der positionierung hast du auch schon gearbeitet?

so dass eventuell das rote X am x des wortes ausgerichtet ist, das ist das einzige was eventuell noch etwas bringen könnte.
oder eine tick weiter weg, ich finde, die die ausrichtung müssten eventuell noch etwas an der wordmarke ausgerichtet werden!

vg rené
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.07.2009 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DIe Wortmarke gefällt mir, aber dieser Bällestern will mir nicht so recht zusagen. Passt irgendwie nicht zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.07.2009 02:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, habt Recht... bin schon dabei ein neues Symbol daraus zu basteln... die Schrift halte ich dann bei... präsentiere in ein paar Stündchen mehr... jetzt erstmal was schlafen... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.07.2009 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal ein paar schnell in Photoshop skizzierte Ideen:




besser?


Zuletzt bearbeitet von Need_you am So 05.07.2009 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 05.07.2009 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehts größer?
 
 
Ähnliche Themen Logo und Webseite für Schulprojekt
[Kritik] Logo / Webseite
Logo. Für eine MP3 Webseite.
visum - logo und webseite
Neues Logo für meine Webseite
überarbeitetes Logo + Farben für Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.