mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Webseite vom 04.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Webseite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, ist gut *zwinker* Sorry das ich geschrieben habe Tirol liege in Deutschland. Ich leb da wohl noch was in der Vergangenheit Grins

Aber ich bitte dich, nicht alle Leute die hier im Forum schreiben, über einen Kamm zu scheren. Nur weil vll. viele Leute hier ihre Logos irgendwoher klauen (wie mir hier auch schon unterstellt wurde), heißt es nicht, dass ich das mache. Und nur weil wohl auch einige hier unbequemen Fragen aus dem Weg gehen, sollte man mir das bitte nicht auch unterstellen.

Btw: Besuch mich doch mal in Holland... hier gibts viel schönes *zwinker*

Aja, und nochwas... warum ich hier in einem Post so 'arrogant' zu dir war? Les mal was du mir geschrieben hast, und frag dich wie du da in meiner Situation reagiert hättest.


Zuletzt bearbeitet von Need_you am So 02.08.2009 12:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kinder, klärt das bitte ab hier per PN * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 03:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wem es vll. noch irgendwie interessiert... diese Variante wird wohl zur finalen Version gekürt Lächel

...............................................................


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Mi 05.08.2009 20:06, insgesamt 14-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tokyopunk

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja sieht doch gar nicht so schlecht aus, na dann mal viel Erfolg mit deinem Projekt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und jetzt noch ein bisschen größer? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich präsentiere es die ganze Zeit extra in dieser größe, da es auch in dieser auf der Webseite wirken muss. Andere Einsatzzwecke wird es wahrscheinlich nicht geben. Höchstens solche, wo noch eine kleinere Darstellung gefragt ist.
Außerdem müsste ich dann meine geliebten PS-Effekte wieder erneuern Grins


@tokyopunk: Dankeschön Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.08.2009 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wasn für ps effekte? daraus lässt sich doch locker n vektor machen?

mir gefällt dein teil auch. ich bleibe aber dabei das du in sachen kunststoff unterwegs bist *ha ha* ich muss immer sofort daran denken...
 
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, darauß ließe sich wohl locker ein Vektor machen, aber im Moment hat bei mir der innere Schweinehund das sagen Ooops

Leider habe ich nichts mit der Kunststoffbranche zu tun... aber vll. sollte ich ja umsatteln Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo. Für eine MP3 Webseite.
visum - logo und webseite
Logo und Webseite für Schulprojekt
[Kritik] Logo / Webseite
überarbeitetes Logo + Farben für Webseite
Schulprojekt Update logo und [wip] webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.