mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Frezeitportal | Kritik und Anregungen vom 05.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Frezeitportal | Kritik und Anregungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2012 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Logo kommt mir irgendwie bekannt vor ...
http://tineye.com/search/827b3e942fd800e02bf262533db63a34e852a34e/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2012 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
das Logo kommt mir irgendwie bekannt vor ...
http://tineye.com/search/827b3e942fd800e02bf262533db63a34e852a34e/


hmettelsiefen hat geschrieben:
Das ist jetzt erstmal nur ein Icon von Iconfinder.net, so ma generell zum schauen, ob auch ein solches Symbol passen würde, was sagt ihr?
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2012 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:

hmettelsiefen hat geschrieben:
Das ist jetzt erstmal nur ein Icon von Iconfinder.net, so ma generell zum schauen, ob auch ein solches Symbol passen würde, was sagt ihr?
*zwinker*


Ach darum *zwinker*
Der Hinweis war mir entgangen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hmettelsiefen
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.12.2012 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und nochmal zwei Entwürfe ... wir kriegen das schon hin Lächel







Zuletzt bearbeitet von hmettelsiefen am Di 11.12.2012 22:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2012 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeite da mal länger als 20 Minuten dran. Dann ist es vielleicht auch nicht mehr schlampig...
  View user's profile Private Nachricht senden
Don Kowalzki

Dabei seit: 06.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.12.2012 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Schlampig" ist für mich zwar etwas anders, aber gefallen tun mir die letzten beiden Entwürfe auch nicht.

Du hattest geschrieben das du dich auf einen Schriftzug festgelegt hattest. Dann solltest du auch an diesem festhalten, ihn immer weiter verfeinern und nicht immer etwas "neues" probieren. Das mit der Karte finde ich ganz ok, allerdings sollte die Karte nich um einiges "einfacher" sein damit's zum Logo passt. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.12.2012 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht die Karte auch nur weiß und blau, dass sie besser zum Text passt.
 
Benutzer 123132
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.12.2012 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin nach wie vor ein Fan der "geknickten Landkarte" (von gestern mittag), weil ich finde, dass sie den Zweck der Website (wir zeigen Euch interessante Orte für die Freizeit) gut und plastisch zum Ausdruck bringen würde. Lächel
 
 
Ähnliche Themen [Logo] Kritik/ Anregungen
[Logo] Kritik/Anregungen
Logo Kritik+Anregungen
Logo - Kritik und Anregungen
[Logo] Bitte um Kritik / Anregungen
Suche Logo Kritik und Anregungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.