mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Frezeitportal | Kritik und Anregungen vom 05.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Frezeitportal | Kritik und Anregungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Don Kowalzki

Dabei seit: 06.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.12.2012 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
es ist noch total unsauber


Na das ist mal Feedback auf höchstem Niveau! * Applaus, Applaus *

Mir gefällt Nr. 2 am besten. Besonders der Schriftzug. Du solltest jedoch nochmal ein anderes Icon ausprobieren. Vielleicht findest du hier noch Anregungen:

http://www.iconfinder.com/search/?q=map
http://www.iconfinder.com/search/?q=marker
http://www.iconfinder.com/search/?q=pin
http://www.iconfinder.com/search/?q=radar


Zuletzt bearbeitet von Don Kowalzki am Do 06.12.2012 11:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hmettelsiefen
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.12.2012 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wirklich scher ein Symbol zu finden, dass Freizeit allgemein abdeckt. Mit dem Schriftzug aus V2 sind ir schon zufrieden, aber das Symbol ... ich bin nochmal in eine ganz andere Richtung marschiert.

Zwei neue Entwürfe

Mit Effekt



Ohne Effekt

[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2012 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is das mapradar oder familyradar?

ich find 3 gar nicht mal so doof, aber das müsste, wie moni schon sagte, ausgearbeitet werden. z.b. würde ich die spots nur auf die ersten drei buchstaben beschränken.

m a p radar
v v v
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PietroDAmore

Dabei seit: 17.11.2012
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2012 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag das Familiensymbol viel lieber... aber je mehr ich mich damit befasse, desto mehr wird mir bewusst, dass der Name _vielleicht_ keine so gute Wahl war. Zwar sucht man hier auf einer Karte, aber irgendwie hört sich das alles dann doch wieder zu technisch an.

"Geo-Fun" oder "Fun-Fin - der Fun-Finder" wäre doch witzig gewesen *bäh* Ok, gut bin kein Texter...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2012 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Don Kowalzki hat geschrieben:
jense hat geschrieben:
es ist noch total unsauber


Na das ist mal Feedback auf höchstem Niveau! * Applaus, Applaus *

Ja was? Es ist total unsauber. Abstände stimmen nicht, es ist unausgewogen etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2012 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
Don Kowalzki hat geschrieben:
jense hat geschrieben:
es ist noch total unsauber


Na das ist mal Feedback auf höchstem Niveau! * Applaus, Applaus *

Ja was? Es ist total unsauber. Abstände stimmen nicht, es ist unausgewogen etc.


Wie kannst Du denn auch nur verlangen, dass das als konstruktive Kritik aufgefasst wird?
Im stillen Gedenken an die ursprünglich eingestellt 50 Euro Vergütung entlockt mir das ein müdes lächeln.
Da weiß man doch schon, welche Bahn der Läufer gewählt hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 123132
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 10.12.2012 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, ich würde die Menschen/Familie (ohne Kreis) spontan als Mittelpunkt in einen größeren sternenförmigen Radarkegel setzen. So dass symbolisiert wird: Die Leute können je nach Geschmack in unterschiedliche Richtungen gehen, alles ist möglich.

Den Namen finde ich auch nicht ganz glücklich, da er für sich keine Anklänge an Freizeit, Erholung usw. hat und ziemlich technisch wirkt, ich vermute aber, der steht nicht zur Diskussion, ist so eingeführt.
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2012 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehw hat geschrieben:
Ich glaube, ich würde die Menschen/Familie (ohne Kreis) spontan als Mittelpunkt in einen größeren sternenförmigen Radarkegel setzen. So dass symbolisiert wird: Die Leute können je nach Geschmack in unterschiedliche Richtungen gehen, alles ist möglich.


Au ja - und dann in Brokdorf, Lingen und Greifswald großflächig plakatieren "Einer strahlenden Zukunft entgegen - mit MAPRADAR!" * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Logo] Kritik/ Anregungen
[Logo] Kritik/Anregungen
Logo Kritik+Anregungen
Logo - Kritik und Anregungen
[Logo] Bitte um Kritik / Anregungen
Suche Logo Kritik und Anregungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.