mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 05:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Flyer für eine Ausstellung vom 17.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Flyer für eine Ausstellung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.03.2007 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

juhu, genauso wie dein linkes oben hab ichs gemeint Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
juhu, genauso wie dein linkes oben hab ichs gemeint Lächel


hehe Lächel

gibt noch zigggggg andere varianten wie man es "schöne" bzw. "schöner" machen kann. doch ich finde bei so ausstellungen etc., wo es um die werke geht etc. da müssen einfach die bilder/werke in den vordergrund treten...und so wenig wie möglich verändert werden.
bei einer recht schlichten gestaltung, könnt ich mir vorstellen, dass man sich die karte, in bezug auf das werk, auchmal an die wand hängt oder es sich aufhebt etc...

(satzbau und fehler schenk ich euch *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.03.2007 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Constantin hat geschrieben:
doch ich finde bei so ausstellungen etc., wo es um die werke geht etc. da müssen einfach die bilder/werke in den vordergrund treten...und so wenig wie möglich verändert werden.


* Ja, ja, ja... * Ja, so sehe ich das auch. Nicht groß viel Firlefanz machen, die Werke sprechen doch schon für sich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Constantin hat geschrieben:
http://img47.imageshack.us/img47/7693/bspcb0.jpg

Mist, überall das Wasserzeichen drüber. Dabei wollte ich doch die coolen Schlieren klauen und für eigenes Artwork einsetzen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Constantin hat geschrieben:
http://img47.imageshack.us/img47/7693/bspcb0.jpg

Mist, überall das Wasserzeichen drüber. Dabei wollte ich doch die coolen Schlieren klauen und für eigenes Artwork einsetzen. *ha ha*


arsch *bäh*

wollt nur auf den ersten blick klar machen, dass es sich um ein beispiel (was man ja auch sieht Grins) von mir und nicht vom thread-starter ^
  View user's profile Private Nachricht senden
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh danke Leute, manchmal kann die Lösung so einfach sein *zwinker*
Die Vorschläge gefallen mir richtig gut und ich werde die mit Sicherheit mal ausprobieren.

Sitz jetzt hier grad im Internet-Café und möchte noch schnell eine etwas abgeänderte Variante präsentieren, die mir, im Gegensatz zu den bisherigen Versionen, am besten gefällt.




http://www.sky-divezone.de/Other/Flyer/Flyer11.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.03.2007 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunstvolles Design

*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
sasa

Dabei seit: 03.11.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.03.2007 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designte kunst *pah*


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Versuch - Kunst Ausstellung Flyer
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
flyer kritik
Kritik - Flyer
flyer kritik
Kritik für Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.