mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Flyer für eine Ausstellung vom 17.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Flyer für eine Ausstellung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.05.2007 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

touNy hat geschrieben:
Ich persönlich würde dir ja eher

www.cyberhafen.de empfehlen ... wenn's viele Flyer werden sollen dann www.flyer24.de


Ich habe mir die von dir gelinkten Seiten angeguckt, aber die Preise haben es da ja schon in sich Au weia!
Die Flyer dienen als eine Art Beiwerk, falls jemand Kontakt aufnehmen möchte. Da soll der Spaß nicht all zu viel kosten *zwinker*

Oder ist Flyeralarm absolut nicht zu empfehlen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Versuch - Kunst Ausstellung Flyer
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Kritik - Flyer
flyer kritik
Kritik für Flyer
Flyer - Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.