mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 15:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Entscheidungshilfe bzgl. Flyer vom 15.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Entscheidungshilfe bzgl. Flyer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der kleine Muck hat geschrieben:
evil2.0 hat geschrieben:
von der Gestaltung ganz gut, ich würde die orangene fläche aber in den Anschnitt stellen und keinen weißen Rand lassen.

wie willst du damit werben? in einem mailing? von alleine wird niemand darauf kommen deinen flyer als lesezeichen zu verwenden.


Hallo.

danke. Auf der Rückseite habe ich den selben "weißen Rahmen" umlaufend gesetzt. Daher auch vorne. Ich kann ja gleich mal die Rückseite hochladen.

Werben würde ich, in dem ich das Zeugs verteile. Also ehr so beim Bäcker bzw. dort wo Leute rumrennen die eine solche Leitung auch benötigen könnten. Es wird keine Werbung in großen Stil.

Ich hätte hinten klein draufgeschrieben das man den Flyer auch prima als Lesezeichen nutzen kann, bin mir aber noch nicht sicher wie und ob.


Beim Bäcker? Au weia! Nun zielgerichtet ist das nicht oder? Die Idee mit der Buchhandlung war schon nicht schlecht. Fachbuchhandlung wäre noch besser *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.08.2007 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also irgendwiiee.... versteh ich den Sinn von dem Ganzen Ding nicht. Kannst du vielleicht nochmal erklären was der Inhalt des Flyers ist oder wofür der wirbt?!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aydrian

Dabei seit: 15.08.2007
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 13:00
Titel

herr muck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lieber herr muck,

ich denke sie sind kreativ genug um das "werbelesezeichen" effizient einzusetzen :>
aber da es hier ja um anregungen geht wie wärs mit einem zoll lineal auf der rückseite

oder aber auch ein bastelbeispiel um zu erklären wie diese länge dennoch in ein portmonet passt * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht doch mal gerade etwas Grundsätzliches:

Ich betreibe die Unternehmung STARK nebenberuflich und dazu noch auf´m Dorf!
Also ist zum Einen die Zeit die ich zum abarbeiten von Aufträgen habe sehr begrenzt (daher brauche ich auch nicht viele Aufträge, ich muß glücklicherweise nicht davon Leben) und zum Anderen gibt es hier (keine Buchhandlung) nicht so viel Potential für chicke Aufträge. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 13:06
Titel

Re: herr muck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aydrian hat geschrieben:


ich denke sie sind kreativ genug um das "werbelesezeichen" effizient einzusetzen :>


Juchu Lächel ich denke auch Lächel

So, und hier mal kurz ne Rohversion der Rückseite:




Zuletzt bearbeitet von Der kleine Muck am Mi 15.08.2007 13:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.08.2007 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du denn das auf dem Dorf soviele Leute Werbung brauchen... ? Wenn es nicht mal ne Buchhandlung gibt....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, das sage ich meinen Kunden auch immer: Brauchst du wirklich ne Visitenkarte, dich kennen doch eh alle. Ich brauche dein Geld nicht!

-> Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Jetzt mal ganz ehrlich Leute, ich wollte eine fachliche Meinung zu meiner Gestaltung haben, nicht eine Belehrung uber das OB, WO und WARUM meiner Drucksache.

Ich finde es zwar sehr lobenswert das ihr das ständig in eure Postings einbezieht, aber manchmal muß das gar nicht sein.

PS: Nicht persönlich nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aydrian

Dabei seit: 15.08.2007
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 13:42
Titel

:D

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hätte ne idee wie die werbung das dorf verlässt Grins
überred doch den bäcker das er dein "werbelesebäckerzeichen" in sein brot einbäckt
natürlich eingeschweisst Grins so ein erlebnis hatte ich auch schonmal in frankreich als ich beim genüsslichen verzeer auf ein tonschuh biss ;D war irgendson feiertagskuchen an dem mein zahn dann leidenmusste


Zuletzt bearbeitet von aydrian am Mi 15.08.2007 13:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Entscheidungshilfe
[Logo] Entscheidungshilfe erbeten
[Entscheidungshilfe] Kalender 2007
Entscheidungshilfe: welches DVD-Cover ist das bessere?
Entscheidungshilfe gesucht zum Redesign eines Logos
Brainstorming bzgl. Fahrsicherheitstraining
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.