mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigene Texte - Webseite - Was darf ich schreiben? vom 26.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Eigene Texte - Webseite - Was darf ich schreiben?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.10.2010 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

transp0rter hat geschrieben:
naturalshirts hat geschrieben:

Hallo, ganz vorn im ersten Post schreibst du, dass du deine eigene Webseite erst noch an den Start bringen willst. Wenig später stehst du schon "ganz vorne". Glaskugel Wer soll da schlau draus werden? Hast du nun schon eine Webseite oder nicht?


Hi,
sorry für die Verwirrung.. Mit "ganz vorne" meinte ich nur vom Auftritt her, also die Art der Darstellung, nicht das Ranking in Suchmaschinen und Co.

Gruß,
Robert


Toll, dass du dich selbst so toll findest, aber das muss deinen potentiellen Kunden ja nicht genauso gehen. Jetzt bin hier sicher nicht nur ich neugierig. Poste doch mal den Link, wenn du soweit bist. Evtl gehört der dann in einen anderen Bereich hier...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Darf ich im Impressum der Webseite stehen?
Webseite für Kosmetiksalon. Darf ich Firmenlogos verwenden?
Rechte für Tattoovorlagen auf eigene Webseite
Richtige Formulierung: Webseite darf weiter bearbeitet werde
Darf man statt "GmbH" auch "gmbh" schreiben?
Texte von HP, reicht Quellenangabe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.