mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21.09.2017 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: domain mit lauter fülltext erlaubt? vom 27.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> domain mit lauter fülltext erlaubt?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
pRiMUS
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 10:01
Titel

domain mit lauter fülltext erlaubt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hy,

folgende frage. ich hatte bis vor kurzem eine domain, wo ich nicht dachte, das die jemand bräuchte. habe aber das projekt verworfen und die domain gekündigt.

gerade bemerkte ich, das die domain wieder vergeben ist, und hab mich mal bei der denic erkundigt, wem die domain ist.

der kracher:

//edit: hier stand gar nix, tüdelüüüü | burnout

jetzt ist meine frage, die haben auf der domain lauter schlagwörter ohne zusammenhang, wahrscheinlich um die suchmaschinen zu locken, der domain ein gutes ranking zu geben, um sie anschliesend wohl zu verticken.

ist sowas erlaubt?

ich gönn diesem raubkopierer helfer nämlich NICHTS! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von burnout am Mi 27.07.2005 10:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum soll das nicht erlaubt sein??? kannst doch mit deiner domain machen wasse willst......und versuch mal nem rechtsanwalt nachzuweisen dass er die verticken will später. ich denke dass er sich da mal gut abgesichert hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil ich meine mal sowas gelesen zu haben, das sowas von google beispielsweise nicht geduldet wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...wenn google merkt, das die Seite voll Spam ist, dann hat das höchstens negative Auswirkungen auf deren Ranking. Aber rechtlich ist dagegen nichts einzuwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2005 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest die Denic-Daten unkenntlich machen - die zu
veröffentlichen ist nicht erlaubt, dem stimmst du mit
Aufruf der Daten zu.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.07.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Suchmaschinenspamming ist nicht verboten, dafür aber das veröffentlichen von DeNic-Daten *ha ha*
 
Player1

Dabei seit: 26.12.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gegen suchmaschinen spam kannst du nichts tun!
bestenfalls mit viel eigeninitiative die seite bei den suchmaschinen melden.
aber hey... um guten suchmaschinen traffic zu ziehen benötigts schon etwas mehr als nur ein paar keywords auf ne seite zu klatschen...

ich würde meine zeit sinnvoller investieren als irgendwelchen SEspammern hinterher rennen! Das ist aufgabe von google und co!
just my 2 cents..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erlaubt oder nicht erlaubt? Machen oder sein lassen?
Ist es erlaubt?
Logo - Was ist erlaubt und was nicht?
Foto erlaubt?
[Spendenaktion] Was ist erlaubt?
[Recht] Verlinkung - Was ist erlaubt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.