mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 14.08.2020 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist es erlaubt? vom 12.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Ist es erlaubt?
Autor Nachricht
aL3ks3y
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: KE
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.09.2009 17:07
Titel

Ist es erlaubt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Frage,

ich würde gern verschiedene Logos selber gestalten nur eventuell verschiedene Markennamen mit verwenden.
Z.B. ich nimm jetzt die Marke "Puma," mach ein anderes Logo und schreibe neben dem Logo "Puma" hin und stelle es bei mir in Portfolio....

Das ist doch nicht erlaubt oder irre ich mich da?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.09.2009 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig, das ist nicht erlaubt. Du verwendest zwar nicht das markenzeiche, aber die Marke. Das bedarf genau so einer Genehmigung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Erlaubt oder nicht erlaubt? Machen oder sein lassen?
Logo - Was ist erlaubt und was nicht?
Foto erlaubt?
[Spendenaktion] Was ist erlaubt?
[Recht] Verlinkung - Was ist erlaubt?
Benutzung von Icons erlaubt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.