mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fertisch ende aus vom 26.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> fertisch ende aus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
thescream1205

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: Allgäu
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.03.2007 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja schon komisch, dass manche ihre praktische Zwischenprüfung schon im Januar gehabt haben und manche erst im Mai haben. Aber die Aufgaben sind nicht besonders schwer. Das einzige was nicht 100%ig ausreicht sind die 4,5 h.
  View user's profile Private Nachricht senden
clown

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: neustadt a. rbge.
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Line hat geschrieben:
Ich bin auch fertig. Die Zeit war übelst knapp, aber nun ist die ZP endlich vorbei. * Applaus, Applaus *

Darf man mal so fragen, was ihr so an Farben verwendet habt? Kann mir irgendwie nur so die typischen Farben vorstellen, auf die man bei diesem Thema so gekommen sein könnte... * Keine Ahnung... *


naja brauntöne und grüntöne oder auch orange, schöne farbkontraste für kinderaugen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Hawkeye

Dabei seit: 28.10.2006
Ort: Halle
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 10:51
Titel

Feddich!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So hab jetzt auch alles abgegeben (hoffentlich kommt das auch bei dem/der richtigen an...).

Zum Berichtsheft: Das ist je nach IHK unterschiedlich - ich z.B. (IHK Halle/Dessau) musste meins nicht abgeben. Einer aus meiner Berufsschulklasse (IHK Magdeburg) musste es.

Zu den Aufgaben: War eigentlich ganz gut zu schaffen - hatte sogar noch ne Viertelstunde übrig... (gut man hätte aus der Seite noch mehr machen können, wenn mehr Zeit gewesen wäre).
  View user's profile Private Nachricht senden
clown

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: neustadt a. rbge.
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tSandy hat geschrieben:
berichtsheft musste abgeben! hatte letzte woche theorie und wir habens abgeben müssen!
was meinst du mit scribble und vorgangsbeschreibung? -> arbeitsberichte im berichtsheft??? * Keine Ahnung... *


muss man auf keinen fall abgeben! das b.heft! unsere lehrer haben gesagt, soweit s nicht auf der einladung von der ihk zur prüfung steht - nicht! und da stand es nicht drauf!! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Pia

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

clown hat geschrieben:
Line hat geschrieben:
Ich bin auch fertig. Die Zeit war übelst knapp, aber nun ist die ZP endlich vorbei. * Applaus, Applaus *

Darf man mal so fragen, was ihr so an Farben verwendet habt? Kann mir irgendwie nur so die typischen Farben vorstellen, auf die man bei diesem Thema so gekommen sein könnte... * Keine Ahnung... *


naja brauntöne und grüntöne oder auch orange, schöne farbkontraste für kinderaugen Lächel


hab auch verschiedene gelb und orangetöne und schrift dunkelgrün/schwarz
  View user's profile Private Nachricht senden
Charlys Angel

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu!

Ich muss meine praktische ZP erst am 25. april abgegeben...musstet ihr da dann noch was vortragen, also warum ihr die farben gewählt habt, desundjenes so gestaltet habt oder einfach nur abgeben?

Danke für eure kommenden antworten^^

Liebe Grüßle *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
olly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach nur abgeben. Lächel
ein ausführliches konzept wird erst bei der AP verlangt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charlys Angel

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt? puh *Thumbs up!* da bin ich aber froh... * huduwudu! *

Also fragen die einen au nix dazu? Hmm...?!

Ps: Leider hab ich zz auch net viel zeit was dafür zu machen, weil ich auch eine "normale arbeitskraft" bin...naja ich hoff mal ich kann diese woche noch was gescheites zu stande bringen...


Liebe Grüßle
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung, danach das ENDE?
Fertig! Vorbei! Ende!
Vorzeitiges Ende der Ausbildung mit bestehen der Prüfung.
ende der ausbildung - was muss mir der arbeitgebeer aushändi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.