mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fertisch ende aus vom 26.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> fertisch ende aus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
fritzly

Dabei seit: 06.10.2006
Ort: NDK
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.04.2007 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank schonmal, für eure Hilfe! Ich werde eure Tipps mal ausprobieren. Aber ist es nicht wirklich so, dass die Bilder nicht auf gleiche Höhe positioniert werden können, weil beispielsweise die enten auf dem einen Bild höher liegen als auf dem anderen?

Ergibt sich dadurch bei jedem je nach dem eine andre Höhe des Panoramas?
  View user's profile Private Nachricht senden
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.04.2007 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit ich mich erinnere, sind die Enten wirklich nicht gleich, weil sie sich bewegt haben. Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Du solltest eh keine Objekte/Tiere trennen, sondern immer zusammen lassen, sonst wird man den Übergang höchstwahrscheinlich nämlich auch sehen.

Die unterschiedliche Höhe ergibt sich daraus, dass man unten noch etwas Wiese "hinzaubern" sollte, sieht sonst sehr unschön aus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LadyJay

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.04.2007 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AUCH FERTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
minlove

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Estefanya hat geschrieben:

Auch bei den Tonwert bzw. eventuellen Gradationsänderungen/sep. Farbkorrektur immer mit Einstellungsebenen arbeiten Aha!


Was genau meinst du damit?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fritzly

Dabei seit: 06.10.2006
Ort: NDK
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.04.2007 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will es endlich hinter mir haben. Ich hab erst nächste Woche meine praktische und ich bin froh wenn ich sie endlich abgeben kann. Ich habe nur im Moment Probleme die Bilder ansprechend zu positionieren. Hab ihr da Ideen zu?

Seit ihr auch nach Safari-Art bzw Erlebnis vorgegangen oder ist das nicht zwingend nötig?
  View user's profile Private Nachricht senden
-Princess-

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: Erft-Kreis
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.04.2007 15:50
Titel

zeilenlänge und zweichen beim text

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr´s,

bin beim text den wir für das print proket verwenden müssen und ich komm einfach nicht mehr darauf wie viele zeichen in einer zeile sein dürfen beim print hab leider auch keine sachen zum nachlesen. weiss das rein zufällig einer von euch? hatte noch nie typografie da ich später angefangen habe und nun hab ich ein paar probleme mit dem richteigen text setzen da dies ja unteranderem auch eine bewertungskrieterei ist. bitte um hilfe.

danke sehr im vorraus, ach ja frohe ostern nachträglich an alle *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Loona23

Dabei seit: 12.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.04.2007 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In einer Zeile 55 bis 70 Zeilen für Druck
Für Web 30 bis 40 Zeilen
  View user's profile Private Nachricht senden
Loona23

Dabei seit: 12.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.04.2007 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, Zeichen meinte ich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fertig! Vorbei! Ende!
Abschlussprüfung, danach das ENDE?
ende der ausbildung - was muss mir der arbeitgebeer aushändi
Vorzeitiges Ende der Ausbildung mit bestehen der Prüfung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.