mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22.10.2019 21:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorzeitiges Ende der Ausbildung mit bestehen der Prüfung. vom 24.09.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Vorzeitiges Ende der Ausbildung mit bestehen der Prüfung.
Autor Nachricht
Michael_Johannes
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.09.2019 18:44
Titel

Vorzeitiges Ende der Ausbildung mit bestehen der Prüfung.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag zusammen,

Für die folgende Frage brauche ich eure Hilfe! Ich verkürze meine Ausbildung um ein halbes Jahr und werde im Dezember meine letzte Theoretische Prüfung schreiben. Dann im Januar ist die Praktische Prüfung, die Abgabe dieser is der 23. Januar. Die Ausbildung endet ja mit dem Bekanntgabe der Ergebnisse. Zu meiner Frage, wie lange braucht die Korrektur und die Bekanntgabe dann ungefähr? Kann man mit mitte Februar rechnen oder dann doch zum eigentlich Vertrags Schluss der Ende Februar ist. Meine übrig gebliebenen Urlaubstage wollen gerne dann alle am Ende aufgebraucht werden dass ich schon ein paar Wochen früher "fertig" bin.

Schon einmal danke im Vorraus,

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Aufm Boot
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.09.2019 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag deine zuständige IHK, die wissen das genauer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zum Bestehen und mündlicher Prüfung
Vorläufige Bestätigung über das Bestehen der Prüfung
ende der ausbildung - was muss mir der arbeitgebeer aushändi
Prüfung ohne Ausbildung?!
bestehen oder nicht?
Ausbildungsvertrag mit Bestehen der AP hinfällig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.