mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 18:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP 2008 Zwischenprüfung nach NEUER Verordnung vom 20.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> ZP 2008 Zwischenprüfung nach NEUER Verordnung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Drachen

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FM und AM

FM war wo die Raster punkte fest an einer position im Raster sind
und AM wo sie sich frei einsezen oder so... oder?

nein verdammt genau anders herum -.- fm ist ohne feste
und am ist mit fester position im raster


Zuletzt bearbeitet von Drachen am Do 21.02.2008 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andersrum Grins

http://de.wikipedia.org/wiki/Druckraster

lies dir das ma durch... ganz gut beschrieben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Drachen

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok wenne schon mal da bist kansnte mir vieleicht hc noch die anderne punkte in der verordnung erklären?


css: de.selfhtml.org / Buch: LITTLE BOXES

wlan/netzwerke: mediengestalterkompendium/kapitel netzwerke oder halt auch das magenta farbene buch

seperation: RIP (workflow), AM/FM, CMYK, allg. Druckraster... (http://de.wikipedia.org/wiki/Druckraster )

Werbegestaltung: ??? da weis ich absolutn icht was sie wollen

Kostenanalyse Produktionsprozesse: ??? ok das ist mathe, das ist klar, soll man berechnen wieviel der arbeitsprozess kostet?

Bildgestaltung: ??? wie soll man den in der theorie ein bild gestalten ??? oh mann ich fühl mich so dumm :S

Weiterverarbeitung
: ??? hat owhl was damit zu tun was man macht wenn man fertig ist mit seiner arbeit und wie es dann benutzt wird wo und wie und so...

:S oder? ich hab ja nicht die übelsten durchblick aber ich könntmir das schon so vorstellen
  View user's profile Private Nachricht senden
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das steht echt ALLES detailier im kompendium!

da es "prüfungsunterlagen" sind, muß dir das dein betrieb auch zahlen *Thumbs up!*

klicks du hier!

das auch gut


Zuletzt bearbeitet von misprintedtype am Do 21.02.2008 14:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Drachen

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und du bist dir 100pro sicher????
hast ud den vielecuiht auch eine ausrede parat wrum ich 30 euro brauchte für die anderen bücher?? ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, bei den anderen büchern ist das fragwürdig!

bei uns allena us der stufe wurde das bezahlt!

Berufsausbildungsgesetz

ich finds grad nicht, aber irgendwo stehts da *hehe*

hatte ich meinem chef damals auch gezeigt und er mußte zahlen! *zwinker*

// edit sonst frag nochmal bei deinem politik / wiwi lehrer nach! der müsste das ja wissen... müsste *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von misprintedtype am Do 21.02.2008 14:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Drachen

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lehrer wissen eldier nur weniger als man glaubt *bäh*

ja ich werds ihm gleich mal zeigen
  View user's profile Private Nachricht senden
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unser ist da kompetent!

drück dir die daumen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Muster-Abschlussprüfung nach neuer Verordnung
Benotund der schriftlichen Klausuren nach Neuer Verordnung
alte AP nach neuer Verordnung Konzeption und Visualisierung
Zwischenprüfung 2008
Zwischenprüfung 2008
Zwischenprüfung 2008 / Themen sind da!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.