mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 06:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP 2008 Zwischenprüfung nach NEUER Verordnung vom 20.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> ZP 2008 Zwischenprüfung nach NEUER Verordnung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Drachen

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber steht nicht vieleciht doch etwas im magenta farbenden buch? ^^ biiiiitte sag das da was sinnvolles drin steht was mir für die prüfung hilft...!
  View user's profile Private Nachricht senden
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da steht auch was drin, ja * Ja, ja, ja... *

nur halt nicht so ausführlich


Zuletzt bearbeitet von misprintedtype am Do 21.02.2008 12:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Drachen

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke ^^ mein lehrer hat ausserdem gesagt das es hier zusammen fassungen gibt ... weil hier gnaz fleissige menschen sind die pdfs erstellen zu den prüfungs themen womit man lernen kann...! ich glaube meinem lehrer usnahms weise sogar mal aber bis jetzt hab ich noch nichts schlüssiges gefunden dem bezüglich.... nur eine stuffsammlung aber die hält sich sehr allgemin und bezieht sich auch nicht auf die prüfungs themen
  View user's profile Private Nachricht senden
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau auf jedenfall mal bei downloads... da sind einige pdf's ... hab nur net mehr aufm schirm welche... ^^


falls du probleme mit CSS hast... LITTLE BOXES is n super Buch für einsteiger!

CHEERZ!
  View user's profile Private Nachricht senden
Drachen

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann zwar noch kein css, bin aber wohl gut bedient! habe fürher soviel mit html gearbeitet... und erst gestern hab ich ne geschlagene halbe stunde auf den css und html code eines freundes gestarrt bis ich verstanden habe wie alles gegliedert ist und was wozu da ist !

kannst du mir noch einen tip geben wen ndu einen hast?
  View user's profile Private Nachricht senden
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in css? bestimmt * Ja, ja, ja... *

in welche richtung denn? was du dir genau anschauen sollst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Drachen

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja! was deutsch und english angeht weis ich bescheid... arbeitsrecht und so nehmen wir gerade ausführlich in der schule durch... zusätzlich hab ich das WISO heft ja noch...

und im download tei lfind ich leider keine pdf so wie ic hsie scuhe


achja... GERADE EBEN IST DIE EINLADUNG ZUR ZWISCHEN PRÜFUNG ANGEKOMMEN X_x
  View user's profile Private Nachricht senden
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau, daß du die buggs kennst, die hacks und vorallem n 2 und 3 spaltiges layout bauen kannst...
(fest und variabel...)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Muster-Abschlussprüfung nach neuer Verordnung
alte AP nach neuer Verordnung Konzeption und Visualisierung
Benotund der schriftlichen Klausuren nach Neuer Verordnung
Zwischenprüfung 2008
Zwischenprüfung 2008
Zwischenprüfung 2008 / Themen sind da!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.