mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: alte AP nach neuer Verordnung Konzeption und Visualisierung vom 01.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> alte AP nach neuer Verordnung Konzeption und Visualisierung
Autor Nachricht
Keiky
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: Klein-Sibirien
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.02.2011 10:37
Titel

alte AP nach neuer Verordnung Konzeption und Visualisierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich bin am verzweifeln. Ich möchte unserem Stift helfen, damit sie sich gut auf die AP vorbereiten kann. Sie tut sich sehr schwer bei der Gestaltung. Darum wollten wir so viele praktische Prüfungen wie möglich mit ihr durcharbeiten. Wir haben meine alten genommen...und jetzt bringt sie eine aus der Berufsschule mit ...und das ist ja was ganz anderes als vor drei Jahren bei mir! Ich war geplättet, dass es solche krassen Unterschiede gibt. Also haben wir sie gleich in eine andere Fachrichtung gesteckt, damit sie eine faire Chance in der Prüfung hat.

Jetzt suche ich dringend praktische AP für Konzeption und Visualisierung!!!
Weiss jemand bei welcher Stelle ich die bekommen kann?

Ja, ich habe hier schon gesucht...aber ich brauche momentan erstmal die Aufgabenstellung, damit mir die hier vorhanden Theards helfen.

Und auch ja, ich habe bei der IHK nachgefragt, die haben mich an den ZFA verwiesen, die an diverse Verläge, diese wiederum auch an andere Verläge... * Ich geb auf... * ...kein Ergebnis!
Auch die Berufsschule stellt sich an. Die brauchen das selber zum vorbereiten im Unterricht. Das ich nicht lache! Die haben noch drei Wochen Schule! Aus Erfahrung weiß ich, dass da nicht mal komplett eine Prüfung behandelt wird.

Ich freue mich schon jetzt auf hilfreiche Antworten!!! * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Keiky am Di 01.02.2011 10:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Arpita

Dabei seit: 01.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.02.2011 06:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute ich bin neu in diesem Beitrag also bitte helft mir, mehr über diese Idee so kann auch ich meinen Beitrag hier posten und den Teil von diesem Post zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße,
[Link / Werbung entfernt]


Zuletzt bearbeitet von Kash am Mi 02.02.2011 19:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Konzeption & Visualisierung
Konzeption und Visualisierung
W06 (Alte Verordnung)
AP – Fachrichtung Konzeption und Visualisierung
Konzept (Konzeption / Visualisierung)
Konzeption und Visualisierung AP 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.