mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Abschlussnote ;-) vom 24.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Neue Abschlussnote ;-)
Autor Nachricht
tw1st3r
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Zeitz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 16:20
Titel

Neue Abschlussnote ;-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal eine ganz kräftige Kritik an die zustämdige IHK…

hab auf meine Abschlussprüfung ne 4 bekommen…dann gings nix wie ab zur Verteidigung – und siehe da "Oh, wir haben uns verrechnet!" ist ja doch ne 2 *ups*

-> kann ja mal vorkommen -> NEIN!!! kann es nicht. Nun ja, mir gehts jetzt seehlich viel besser *Thumbs up!* endlich alle Depressionen weg.
Also lasst euch von den zuständigen Prüfunkskommisionen nicht alles weiß machen * Ich will nix hören... *

bis die tage * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An dem Tag an dem unsere Theorieprüfungen ausgewertet werden sollten, sind alle Prüfer garnicht erst aufgetaucht weil an dem Tag Deutschland gegen Ecuador damals in der WM 2006 um 16 Uhr gespielt hat. Soviel zur professionellen und hochkonzentrierten Auswertung der Arbeiten. *Thumbs up!* * Ich geb auf... *

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 24.07.2006 16:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUtO-

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.07.2006 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mich überrascht bei der IHK gar nix mehr * grmbl *

augen zu und durch... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zusammensetzung der Abschlussnote
Wie wichtig ist die Abschlussnote?
Abschlussnote der Berufschule in IHK-Prüfungszeugnis?
W06 neue VO
WiSo in der AP 09 (neue VO)
AP 09 neue VO Projektmanagement
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.