mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: W06 neue VO vom 03.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> W06 neue VO
Autor Nachricht
rixxor
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.06.2009 08:08
Titel

W06 neue VO

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erm... wie soll man das bitte auf einer cd zum laufen kriegen? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGenius

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.06.2009 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

davon steht da doch nix? es soll alles auf cd abgegeben werden, die auf den angegebenen betriebssystemen auch gelesen werden kann... aber von cd aus laufen soll es doch nicht. man soll es doch in die schon fertige seite einbinden und die muss ja auch nicht von der cd aus laufen.

(wie soll denn das mit php auch gehen? dazu ist die liesmich-datei da, in der man erklärt, dass z.B. xampp installiert werden sollte oder sowas in der art)

in dieser aufgabe kann man zusätzlich mit einer datenbank arbeiten, was man extra erklären und mit entsprechenden skripten bestücken soll.

oder verstehe ich da was grundsätzlich nicht? ich hab die aufgabe (leider -.- ) nicht... schade eigentlich, dann wär meine seite wenigstens "richtig" komplett.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Neue Musterprüfungen ZFA
WiSo in der AP 09 (neue VO)
Neue Abschlussnote ;-)
AP 09 neue VO Projektmanagement
Mündliche Prüfung - neue VO
Zwischenprüfung - Neue Prüfungsordnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.