mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Theoretische Prüfung 2011 - Wie ist es bei euch gelaufen? vom 17.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Theoretische Prüfung 2011 - Wie ist es bei euch gelaufen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Mali510

Dabei seit: 23.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2011 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey hey,

also bei mir ist Konzeption&Gestaltung und Medienproduktion auch nicht so gut gelaufen... Der Rest war okay.

Der Fehler bei SQL ist mir erst danach aufgefallen, als mich eine Klassenkameradin gefragt hat.
Ich geh davon aus, dass sie da verschiedene Lösungen zulassen..

Lassen wirs un überraschen, ich hoffe nur das mein Gefühl viel schlechter als die Note später ist... Au weia!


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 19.05.2011 10:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Raviel

Dabei seit: 02.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab heute erfährt, dass meine Lehrerin nicht mit mir zufrieden ist. Auch meine Kollegen ... Vielleicht sind wir durchgefallen durch die Theorieprüfung?!?! *Schnief* * Nee, nee, nee * *hu hu huu* Das ärgert mich jetzt ... alles umsonst gelernt ...

IHK <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Elli0510

Dabei seit: 18.12.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2011 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raviel hat geschrieben:
Hab heute erfährt, dass meine Lehrerin nicht mit mir zufrieden ist. Auch meine Kollegen ... Vielleicht sind wir durchgefallen durch die Theorieprüfung?!?! *Schnief* * Nee, nee, nee * *hu hu huu* Das ärgert mich jetzt ... alles umsonst gelernt ...

IHK <-- Schuld!


uwah, zum glück seh ich meine lehrer nicht mehr, die da irgendwas sagen könnten über die prüfung + korrekturen ... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Strawberry87

Dabei seit: 22.03.2011
Ort: Frankfurt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2011 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raviel hat geschrieben:
Hab heute erfährt, dass meine Lehrerin nicht mit mir zufrieden ist. Auch meine Kollegen ... Vielleicht sind wir durchgefallen durch die Theorieprüfung?!?! *Schnief* * Nee, nee, nee * *hu hu huu* Das ärgert mich jetzt ... alles umsonst gelernt ...

IHK <-- Schuld!


Die wissen jetzt schon über Prüfungen Bescheid?!
  View user's profile Private Nachricht senden
SukiViala

Dabei seit: 26.11.2010
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.05.2011 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei uns (Berlin) wurde auf den Fehler der SQL-Aufgabe hingewiesen und es wurde gesagt, dass nicht Intepreten gemeint sei, sondern Bands..die haben sich da wohl vertan, aber ich denke, wenn das in anderen Bundesländern nicht so angekündigt wurde, müssen sie beide Lösungen zulassen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Tyrell84

Dabei seit: 05.10.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der Tabelle müssten dann 3 Interpreten stehen.
Abba
Anastacia
Lenny Kravitz

der Thomas Anders fällt weg, weil der ja vorher mit dem DELETE virtuell gelöscht wurde.

Weil da stand doch sowas wie, was macht diese DELETE-Anweisung und wie sieht die Tabelle DANACH mit folgender Select-Anweisung aus....bla bla

War doch so oder irre ich mich grad?!

Sauerei, dass solche Feinheiten eingebaut werden. Eigentlich kein ding aber bei der kurzen Zeit überfliegt man die Fragen nur.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tyrell84

Dabei seit: 05.10.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

btw wo war bei Kostenverläufe der Break-Even-Point? 37.500 Stück ??!?! Das wäre toll!

Zuletzt bearbeitet von Tyrell84 am Do 19.05.2011 21:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarmoti

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: Lünen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2011 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jepp, der Punkt lag ungefähr da. Ich war zwar zu dumm das auszurechnen aber beim einzeichen war es ungefähr da wenn ich nicht gezittert hätte und bei 38.500 Stück gelandet wäre *zwinker*
Aber n Gnadenpünktchen wirds hoffentlich geben für mich xD
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lehrgang theoretische Prüfung
Theoretische Prüfung in Österreich - Mediendesign
Theoretische Prüfung - Wirtschaftsrechnen - Österreich
Wie läuft eigentlich die theoretische Prüfung ab?
Morgen theoretische Prüfung - Momentan am Arbeitsplatz
ZP 2011 - Praktische Prüfung - Digital - Hardware?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.