mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Theoretische Prüfung 2011 - Wie ist es bei euch gelaufen? vom 17.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Theoretische Prüfung 2011 - Wie ist es bei euch gelaufen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Chosen One
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2011
Ort: South Carmain Qt.
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2011 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd gern mal so einen zfa-heini treffen und ihm sagen wie * Ich will nix hören... * er doch ist * Mmmh, lecker... *

Zuletzt bearbeitet von Chosen One am Mi 18.05.2011 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Vippy

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.05.2011 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meint ihr wirklich der Fehler mit den Bands und Interpret war absichtlich? Mir ist es zwar aufgefallen aber ich bin davon ausgegangen dass die ZFA mal wieder selbst nix checkt das wäre ja nicht das erste mal, im Produktionsbereich gab es ja so einige Fragen die nicht wirklich zusammengepasst haben. Ich habe einfach die Tabelle aufgelistet. Wenn der Fehler wirklich Absicht war die Aufgabe lautet aber erstellen sie eine Tabelle bla bla dann finde ich das ziemlich dreist. Dann hätte man diese blöde Frage auch anders formulieren müssen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
anya

Dabei seit: 11.06.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.05.2011 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar wird das ein flüchtigkeitsfehler gewesen sein. aber rein theoretisch müssten die dann beide antworten gelten lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
uraphic

Dabei seit: 21.02.2010
Ort: Heidelberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2011 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anya hat geschrieben:
klar wird das ein flüchtigkeitsfehler gewesen sein. aber rein theoretisch müssten die dann beide antworten gelten lassen.


ich hab ne abfrage geschrieben, statt zu malen *ha ha* also kompletter FAIL
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarmoti

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: Lünen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.05.2011 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe auch eine neue Tabelle erstellt, eben mit Interpreten anstatt Band und dann noch sortiert aufgelistet.
Da stand aber auch "Erstellen Sie" - da bin ich nicht auf die Idee gekommen eine aufzumalen.

Maaan ich bin so wütend... den dritten Teil hab ich echt so richtig richtig in den Sand gesetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
jane182

Dabei seit: 27.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.05.2011 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gehts genauso, bin ganz klar davon ausgegangen, das wir mit CREATE TABLE ne komplett neue Tabelle erstellen sollen, weil dort auf einmal Interpret statt Band steht... hab dann erst ganz zum Schluss gemerkt, das mit Tabelle ja auch son gemaltes Ding gemeint sein kann... tja hab jetzt einfach beides da stehen, mal sehen was dabei raus kommt
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2011 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

silence12121 hat geschrieben:
... Naja Deutsch ist wohl keine Rede wert, ....

Und damit der Genitiv wohl auch nicht?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Leon B.

Dabei seit: 26.04.2011
Ort: Solingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 00:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute ich hätte gar keine Lust mehr mich jetzt über diese drecks Prüfung zu unterhalten...
Es ist passiert und gut ist. Ändern lässt sich eh nichts mehr.

Ich hab den zweiten Teil übrigends wie viele andere auch derbe verkackt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lehrgang theoretische Prüfung
Theoretische Prüfung in Österreich - Mediendesign
Theoretische Prüfung - Wirtschaftsrechnen - Österreich
Wie läuft eigentlich die theoretische Prüfung ab?
Morgen theoretische Prüfung - Momentan am Arbeitsplatz
ZP 2011 - Praktische Prüfung - Digital - Hardware?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.