mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucken Schaltfläche reagiert nicht vom 23.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Drucken Schaltfläche reagiert nicht
Autor Nachricht
Switcher
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2007
Ort: Zwickau
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 15:53
Titel

Drucken Schaltfläche reagiert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

folgendes Problem, ich habe ein mit Word erzeugtes PDF, bei dem ich mit Adobe LiveCycle Designer mir Textfelder angelegt habe. Soweit so gut, nun wollte ich noch ein "Formular zurücksetzen" und ein "Formular drucken" hinzufügen. Alles als PDF gespeichert und nun funktioniert beim Öffnen mit Adobe Reader die Schaltfläche "Formular zurücksetzen" aber nicht die Schaltfläche "Formular drucken", welche beide ja Standard Schaltflächen sind * Keine Ahnung... * . Hab schon danach gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber nix passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke schon mal im Voraus


Zuletzt bearbeitet von Switcher am Fr 23.11.2007 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Distiller 7+8 reagiert nicht...
Interaktives PDF reagiert merkwürdig/ BUG?
Einzug reagiert nicht
Corel reagiert bei Farbwechselversuch nicht mehr ! HELP !
[InDesign CS4] GREP im Absatzformat reagiert nicht!
Farbauswahl reagiert nicht auf Vorder- oder Hintergrundfarbe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.