mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel reagiert bei Farbwechselversuch nicht mehr ! HELP ! vom 06.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel reagiert bei Farbwechselversuch nicht mehr ! HELP !
Autor Nachricht
MeKi
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2010
Ort: in Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.05.2010 08:37
Titel

Corel reagiert bei Farbwechselversuch nicht mehr ! HELP !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

Bin ganz frisch hier reingeschlüpft, bei der Suche auf eine Antwort auf meine Frage ... *hu hu huu*

Ich habe ein Problem mit Corel. So wie ich gesehen habe, arbeiten einige von Euch damit und haben evtl das gleiche Problem und es viell. schon behoben.

Ich arbeite mit der Corel Graphik Suite X4.

Problem ist, dass wenn ich im Corel Draw bei Objekteigenschaften (Andockfenster) die Farbe eines Objektes ändern will und eben den Button "erweitert" unter dem Farbfeld anklicke, dann geht gar nichts mehr. Keine Fehlermeldung - nix. Auch im Taskmanager ist keine ungewöhnliche Aktivität zu beobachten (auch keine Fehlermeldung, dass Corel nicht reagiert) - Corel macht dann einfach nichts mehr - und dieser "Zustand" hält auch an - zumindest hab ich nach einer halben Std. Warten aufgegeben * grmbl *
Das Gleiche passiert im PhotoPaint - sobald ich eine Farbe ändern will, geht gar nichts mehr.

Ich habe nun schon Corel deinstalliert und komplett neu installiert - leider keine Änderung.
Der Fehler trat von einem Tag auf den anderen auf.
Welche Datei ich dabei öffne ist egal - passiert immer.

Hat jemand den ultimativen Tipp für mich???

Ich muss 1 Flyer und 2 Kataloge überarbeiten - bis morgen * Ich geb auf... *

HELP!!!

LG MeKi
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2010 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F8 drücken und halten und dann Corel starten - hast du das schon Probiert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MeKi
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2010
Ort: in Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.05.2010 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja fantastisch Grins Du bist ein Schatz - Danke *Thumbs up!*

Es geht wieder.

Ich hatte das schon versucht - allerdings erst corel gestartet und während des Startens F8 gedrückt - nur da ist nix passiert *zwinker*

Dankeschön * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Distiller 7+8 reagiert nicht...
Einzug reagiert nicht
Interaktives PDF reagiert merkwürdig/ BUG?
Drucken Schaltfläche reagiert nicht
[InDesign CS4] GREP im Absatzformat reagiert nicht!
Indesign CS 5.5 reagiert nach längerer Nichtbenutzung nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.