mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Distiller 7+8 reagiert nicht... vom 21.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Distiller 7+8 reagiert nicht...
Autor Nachricht
antonio_mo
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.06.2008 01:04
Titel

Distiller 7+8 reagiert nicht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin etwas ratlos

Folgendes, ich arbeite mit Adobe CS2 und Adobe CS3, alle Programme laufen bestens bis auf der Distiller 7+8 nicht.
Ich kann irgendeine Distillereinstellung "bearbeiten", sobald ich aber die Option Farbe angewählt habe, lassen sich zwar noch die Optionen Schriften, Bilder usw. anwählen und auch Änderungen in den jeweiligen Einstellungen ändern, aber ich bekomme nicht die Option Farbe angezeigt bzw. ich kann diese anwählen aber das Fenster mit den Einstellungen dafür wird mir nicht angezeigt und wenn ich dann auf Abrechen gehe, passiert nichts, Distiller reagiert gar nicht, so dass ich es mit Apfel+Q schliessen muss!
Ich muss immer den Distiller schliessen (Apfel+Q), aber eben erst dann wenn ich auf die Einstellung Farbe gehe, das betrifft nicht nur die eine Distiller-Version 7 sondern auch die Version 8.
ich habe gerade einmal die Adobe CS3 DVD eingelegt und NUR Adobe Acrobat 8 darüber deinstalliert und anschliessend auch nur Adobe Acrobat 8 installiert aber das Ergebnis ist immer das gleiche.

Weiss jemand was los ist oder was ich machen kann?
Wenn ich irgendwelche Cache löschen soll, dann sagt mit auch bitte genau wo dieser Ordner liegt und was ich löschen soll!

Besten dank
antonio

P.S. Ich arbeite unter OSX 10.4.11 und es liegen auch alle aktuellen Updates vor in Adobe CS2+CS3


Hat sich jetzt erledigt und die Lösung findet man unter:

http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Distiller_7%2B8_reagiert_nicht____P355211.html?sb=post_latest_reply;so=ASC;forum_view=forum_view_collapsed;;page=unread#unread


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Sa 21.06.2008 13:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Distiller] Fehler „Schriften nicht an Distiller senden“?
Interaktives PDF reagiert merkwürdig/ BUG?
Einzug reagiert nicht
Drucken Schaltfläche reagiert nicht
Corel reagiert bei Farbwechselversuch nicht mehr ! HELP !
[InDesign CS4] GREP im Absatzformat reagiert nicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.