mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 11:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge... vom 20.12.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 86144
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.01.2010 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins also was ich immer mache: ich zeichne erst mal auf Papier bevor ich aufm Rechner was mache.

Schon lustig, naja. Die komments spare ich mir jetzt.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 01.01.2010 20:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
DevilDice

Dabei seit: 20.12.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.01.2010 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu was meinst du comments? aber mit dem vorzeichnen ist schon ne idee.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 86144
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.01.2010 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja zu den ganzen dummen sprüchen etc. ich finde das ist keine Art, wer anstand und etwas im Kopf hat der schreibt nicht so bzw. verbringt nicht die ganze zeit jemanden fertig zu machen sondern diesen zu helfen! Grins

Zuletzt bearbeitet von am Fr 01.01.2010 22:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.01.2010 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DevilDice hat geschrieben:
zu was meinst du comments? aber mit dem vorzeichnen ist schon ne idee.. Lächel


Und auch mal das Ding mit der Rechtschreibung beachten.
  View user's profile Private Nachricht senden
DevilDice

Dabei seit: 20.12.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.01.2010 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Mstar Lächel finde ich auch...

ach ja die hp wird offline gehen habe den webspace gekündigt... war zu teuer Lächel

ich poste die neue HP wenn die wieder online ist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.01.2010 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DevilDice hat geschrieben:
danke Mstar :)ach ja die hp wird offline gehen habe den webspace gekündigt... war zu teuer Lächel

ich poste die neue HP wenn die wieder online ist...


vs.

DevilDice hat geschrieben:
und ich werde wegen ein paar schreiben nicht meine seiten offline nehmen *balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla*



schön, dass du es jetzt doch tust, eine sehr gute entscheidung *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

*pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 02.01.2010 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DevilDice hat geschrieben:
dach ja die hp wird offline gehen habe den webspace gekündigt... war zu teuer Lächel


Da stehts doch, er macht es nur, weil ab 2010 die Gebühren für den Webspace so enorm angestiegen sind... Hmm...?!

Schade dass hier immer wieder Leute nach Kritik fragen und dann nicht mit selbiger umgehen können. Ist schwer, sich dann weiterzuentwickeln.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 02.01.2010 15:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.01.2010 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist halt einfacher die Anderen als arrogant zu beschimpfen, als sich selbst einer Prüfuing der eigenen Kritikfähigkeit und -resistenz zu unterziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [logo]bewertung/verbesserungsvorschläge
Bitte um Bewertung und ggf. um Verbesserungsvorschläge
Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge.
Verbesserungsvorschläge ...
[ad] verbesserungsvorschläge?
Verbesserungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.