mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge... vom 20.12.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.12.2009 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
DevilDice hat geschrieben:
wenn kunden sagen es soll so aussehen dann mache ich das so... kann ich doch nichts dafür


Es gibt auch sowas wie Beratung - ein wichtiger Bestandteil der Arbeit eines Designers.
Und will ein Kunde ums Verrecken sowas Gruseliges, dann packe ich es nicht in mein Portfolio.


sehe ich auch so, meistens haben die Kunden keine Ahnung vom Design und ihr seid dazu da und die zu Beraten
Die Seiten würde ich auch aus dem Portfolio raus nehmen, die taugen nichts (was Design angeht)
  View user's profile Private Nachricht senden
DevilDice

Dabei seit: 20.12.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.12.2009 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also auf meiner seite sind keine bilder das ist normaler text.

die anderen seiten aus meinem portf. werde ich auch umbauen.... deswegen haben wir die seite hier rein gesetzt um tipps zu bekommen wie ich das alles besser machen kann Lächel

P.S. welche seite aus dem Portf. meint Ihr genau? ich muss das ja wissen welche ich weg nehme und welche ich noch ändern kann...


mit eurer Hilfe wirds ne tolle seite...

MfG
Dice


Zuletzt bearbeitet von DevilDice am Di 22.12.2009 13:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 86144
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.12.2009 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich erlich bin, alle auser die mit dem hund Menno!
Hast du dir mal andere Seiten angeschaut (der eine Link den ich gepostet hatte)?


Zuletzt bearbeitet von am Di 22.12.2009 13:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.12.2009 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DevilDice hat geschrieben:
P.S. welche seite aus dem Portf. meint Ihr genau?


Ähm, eigentlich alle.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.12.2009 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mstar hat geschrieben:
Wenn ich erlich bin, alle auser die mit dem hund Menno!
Hast du dir mal andere Seiten angeschaut (der eine Link den ich gepostet hatte)?

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.12.2009 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
DevilDice hat geschrieben:
P.S. welche seite aus dem Portf. meint Ihr genau?


Ähm, eigentlich alle.


Ja bitte.
 
Benutzer 86144
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.12.2009 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde dir emüfehlen ein konzept zu erstellen, dir neue inspirationen zu holen und dan stück für stück anfangen....
 
Benutzer 86144
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.12.2009 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre dieses Thema nicht für den Bereich: Artwork Showcase??
 
 
Ähnliche Themen Bitte um Bewertung und ggf. um Verbesserungsvorschläge
Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge.
[logo]bewertung/verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge ...
[ad] verbesserungsvorschläge?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.