mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge... vom 20.12.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 86144
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 02.01.2010 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau her da geht das wieder weiter...
habt ich sohohe minderwertigkeitskomplekse oder keine freunde jedenfalls zeit habt ihr genug um so etwas zu schreiben! Mit Forum hat das hier wirklich nichts mehr zu tun!!


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Sa 02.01.2010 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.01.2010 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hat was in dem Sinn zu tun, als das auf der einen Seite von 'hochwertigen Websites' geredet
wird und auf der anderen Seite, sagen wir mal 2 EUR pro Monat nich drin sind.

Ich persönlich habe daraus den Schluß gezogen, mich nicht mehr *** zu lassen, wenn hier jemand um Kritik fragt.
Entweder hört das Gegenüber wenigstens mal zu, was diese 'HTML-Götter' sagen, und versucht den Honig daraus zu ziehen.
Andernfalls nehme ich sowas nicht mehr ernst und muß dann nicht auch noch nach der 8. Seite Thread konstruktives beitragen,
weil hoffnungslos.


edith: typo


Zuletzt bearbeitet von Mac am Sa 02.01.2010 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 02.01.2010 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
das hat was in dem Sinn zu tun, als das auf der einen Seite von 'hochwertigen Websites' geredet
wird und auf der anderen Seite, sagen wir mal 2 EUR pro Monat nich drin sind.

Ich persönlich habe daraus den Schluß gezogen, mich nicht mehr *** zu lassen, wenn hier jemand um Kritik fragt.
Entweder hört das Gegenüberwenigstens mal zu, was diese 'HTML-Götter' sagen, und versucht den Honig daraus zu ziehen.
Andernfalls nehme ich sowas nicht mehr ernst und muß dann nicht auch noch nach der 8. Seite Thread konstruktives beitragen,
weil hoffnungslos.



* Ja, ja, ja... *
 
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.01.2010 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.... das hier ist doch ein Mediengestalter-Forum? Also ein Fachforum!

Warum denken immer irgendwelche dahergelaufenen Amateure dass sie hier ihre Ausbildung ersetzt bekommen? Ich bin immer wieder verwundert, dass ihr auf solche Anfragen von diesen "Werbeagenturen" oder auch "ICHhabPublisheralsobinICHDESIGNER"- Typen reagiert!

Ich habe kein Problem damit, jemandem (auch einem Amateur) zu helfen! ABER wenn schon jemand so großkotzig ankommt und wirbt, dass er Flyer, Homepages oder sonstwas für KUNDEN erstellt - und man merkt, der hat von NICHTS (aber auch garnichts) ne Ahnung - dann gehe ich ganz schnell wieder!

Zeitverschwendung solchen Leuten was zu sagen. Genauso wie sie scheinbar eine Ausbildung für Zeitverschwendung halten und gleich die "Große Kohle" und den dicken Max machen wollen!
  View user's profile Private Nachricht senden
DevilDice

Dabei seit: 20.12.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.01.2010 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute die site nehme ich nur off weil ich eine neue mach und mir nen neues webspace besorge und dann die richtige URL poste und die neues site online geht *zwinker* und da braucht ihr nicht so blöde comments zu posten interpretiert nur meine message richtig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.01.2010 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir jetzt nicht die 8 Seiten durchgelesen, Fazit ist wahrscheinlich sowieso, dass alle es doof finden und der Verantwortliche beleidigt ist.

Mein Senf: Warum ist das Teil in Flash aufgebaut? Bis auf die Schneeflocken, die man notfalls auch ins CSS platzieren könnte, ist es absolut überflüssig.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.01.2010 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mstar...

Musst du mal so sehen...

Der TE fragte ja nicht nur um Verbesserungsvorschläge sonder auch um eine "Bewertung"...

Und wenn diese von Leuten die schon ein wenig mehr Erfahrung haben nunmal negativ ausfällt, dann hat das nichts damit zu tun, jemanden fertig machen zu wollen...

Wieso wird hier im Forum so ein Gespött um berechtigte Negativkritik gemacht... ? * Keine Ahnung... *

Ist halt einfach wie in der Schule, wenn dir der Lehrer für deinen schlechten Aufsatz eine 6 gibt, weil Themaverfehlung, da gehst du doch auch nicht zum Lehrer hin und sagst "Ey, du laberst voll die Sch****.... und wenn notwendig muss man das ganze halt ein Jahr lang wiederholen, wenn die Noten für eine Versetzung nicht ausreichend waren... Das tun die Lehrer nicht um einen zu ärgern, sondern um dich vor dem noch schwierigeren Stoff im nächst höheren Schuljarh zu schützen den man sonst nicht bewältigen kann, weil einem die Grundlagen aus dem Vorjahr fehlen...

Tja, die mittlerer "Reife", da braucht man auch 10 Jahre für, um ein gewisses Bildungs- und Wissensniveau zu erreichen.

Wieso denken Leute dann, sie könnten sich Design in 3 Tagen aneignen und sich Profis nennen nur weil sie mal für ein paar Pseudo-Kunden mehr schlecht als recht was "gebastelt" haben...

* Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Sa 02.01.2010 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shaani

Dabei seit: 12.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.01.2010 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil in der schule gibt man nem viertklässler auch keine 6, weil er dir keine romankritik zum steppenwolf schreiben kann..
kritik sollte man vllt ein wenig der momentanen leistungsstufe anpassen.

wäre der TE ausgebildeter mediengestalter mit 5 jahren berufserfahrung, ok, dann wäre harte kritik durchaus angebracht, dafür dass er nicht "mehr" kann.
aber dafür, dass ers sich erst seit kurzem beibringt muss man ihn doch nicht gleich entmutigen.
eher "ERmutigen" so dass er mehr dazulernt und besser wird.


Zuletzt bearbeitet von shaani am Sa 02.01.2010 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [logo]bewertung/verbesserungsvorschläge
Bitte um Bewertung und ggf. um Verbesserungsvorschläge
Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge.
Verbesserungsvorschläge ...
[ad] verbesserungsvorschläge?
Verbesserungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.