mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 08:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge... vom 20.12.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.01.2010 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sind denn "Brinen"??? Ein Fachbegriff den ich nicht kenne? * Keine Ahnung... *

Hier gibt es viele die Hilfe suchen - manche kommen und wollen alles umsonst, andere kommen, und sagen, dass sie es nicht können und Anleitung brauchen. Denen wird geholfen und das nicht zu knapp!
Dann kommen andere (und dazu zähle ich dich) die kommen her und hauen auf den Putz.... Referenzen, Kundenstamm usw usw usw.
Wird ihnen ihre gewünschte Kritik gegeben, fühlen sie sich ihn Ihrer DesignerEhre gekränkt!

Nimm dir mal ein Beispiel an einem Mod hier - der hat ebenfalls seine Seite zur Bewertung freigegeben und schau dir den Thread an, wie er verläuft! Er kann mit Kritik umgehen - und er wird seine Seite verbessern bzw. kann erklären, was der Sinn und Zweck eines Elements auf der Seite ist!

http://www.mediengestalter.info/forum/44/wip-mein-neuer-internetauftritt-137252-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.01.2010 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DevilDice hat geschrieben:
ich hoffe bald schließt ein supp diesen thread... sonst ticke ich bald aus.... was geht bei euch in den brinen ab?



Ich habe eure Kritik akzeptiert und entgegen genommen und werde die **** Seite überarbeiten und die Domain wird geändert... was wollt ihr noch? ich habe nie gesagt das ich schon alles weiss und dann kommen so beh**** comments die einfach nur sch**** sind... haltet einfach mal den mund und lest einfach mal was da steht ok ......... krass wie ihr abgeht omg echt mal das kann nicht wahr sein... was soll ich noch antworten wenn ihr meine comments überspringt und nur müll schreibt und diskutieren ob man ne 6 kriegt oder nicht könnt ihr wo anders echt mal.....

--- bitte keine Eyecatcher verwenden, bitte keine Vulgärsprache! ---


So einfach funktioniert das nicht, erst auf dicke Hose machen, dann Schwanz einziehen und über Fachkräfte in einem Fachforum herziehen und jetzt flennen.
Wenn Du das nicht abhaben kannst dann darfste hier auch nicht posten.
Denn ich weiß nicht wie es den anderen geht, abre von solchen Designschmarotzern fühle ich mich veräppelt. Und nochmal: das ist ein Fachforum, in dem jeder geholfen bekommt wenn er sich an die Regeln hält und nicht den dicken Matz raushängen lässt und uns beleidigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.01.2010 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem hier wirklich nichts(!) produktives mehr dazukommt, ist hier zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bitte um Bewertung und ggf. um Verbesserungsvorschläge
Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge.
[logo]bewertung/verbesserungsvorschläge
[ad] verbesserungsvorschläge?
Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.