mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 10:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge... vom 20.12.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
boppel

Dabei seit: 24.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.12.2009 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:


was sollen wir noch alles sagen?

nicht 3 mal quoten und erfreut beifall klatschen wenn jemand sagt das alle referenzseiten gruselig sind?

designzicke hat geschrieben:

sorry, aber wer als anfänger so arrogant ist mit absolutem mist auf seiner webseite bei kunden mit den höchsten ansprüchen zu werben und sich zu profilieren, der braucht dann auch hier nicht auf ein schleimiges anfänger-gesabbel zu hoffen, wenn er nach kritik fragt...

das weiß man ja meist selbst nicht besser wenn freunde und bekannte immer in begeisterungsstürme ausbrechen.
man kann ja ehrlich sein, aber nicht so ehrlich wie dieter bohlen beim DSDS casting.
fehlt nur noch dass hier sprüche kommen wie "was ist der unterschied zwischen deiner seite und nem eimer sch...e?"


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Sa 26.12.2009 20:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DevilDice

Dabei seit: 20.12.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2009 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Vielleicht mal hier reinschauen oder auch hier oder wieso denkst du machen leute eine ausbildung zum mg, grafikdesigner oder gehen ein paar jahre studieren...



WOW * Applaus, Applaus *
Du hast es begriffen * Ja, ja, ja... *
das wollte ich...TIPPS -.- so wie die seiten die du gepostet hast...

da kann ich mir was angucken und das dann besser machen

mit das solltest du mal überdenken... BLABLA Kritik kann ich nichts anfangen aber mit solcher HILFE kann ich was anfangen...

bis JETZT hat nur STAR es verstanden was ich meinte aber ich glaube beim Zweiten ist es auch endlich angekommen wonach ich gefragt habe


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Sa 02.01.2010 18:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2009 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DevilDice hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
Vielleicht mal hier reinschauen oder auch hier oder wieso denkst du machen leute eine ausbildung zum mg, grafikdesigner oder gehen ein paar jahre studieren...



WOW * Applaus, Applaus *
Du hast es begriffen * Ja, ja, ja... *
das wollte ich...TIPPS -.- so wie die seiten die du gepostet hast...

da kann ich mir was angucken und das dann besser machen

mit das solltest du mal überdenken... BLABLABLA Kritik kann ich nichts anfangen aber mit solcher HILFE kann ich was anfangen...

bis JETZT hat nur STAR es verstanden was ich meinte aber ich glaube beim Zweiten ist es auch endlich angekommen wonach ich gefragt habe OOOOHHHHH MAN


Man kanns auch übertreiben, oder? Schmeißt auch gerne mit Killerphrasen um Dich?

Mach ma lieber neue Vorschläge bzw. zeig das Du auch die Kritik hier umsetzen kannst... Dieses Forum hier is echt gut und kann Dir zu tollen Ergebnissen helfen. Wenn man es zulässt Lächel

Diese sogenannten designgötter sind meistens nicht arrogant sondern ein paar Jahre schon erfolgreich im Geschäft. Und das is heutzutage nicht mehr so einfach Grins

PS: Haste bei manchen mal aufs Alter geguckt? Du redest hier nicht mehr mit 20 Jährigen Auszubildenden... Ich bin eh verwundert was sich manche Leute in einem Forum eigentlich trauen... diese Ironie wie in meinem zitierten Post -würd gerne mal sehen ob Du im echten Leben auch so redest?

Yarrick hat geschrieben:
Dürfte ich anraten, die Bilder von euch zwei zu überdenken? Irgendwie wirken die so gezerrt- und das Motive selbst sehen auch nicht wirklich professionell aus... und - wahrscheinlich das Wichtigste - registriert euch eure eigene Domain. Endungen wie "de.be" oder offizielle Mailadressen von gmail oder web.de gehen so was von gar nicht, das wirkt unprofessionell und einfach nur... schlecht.

Weiters würde ich - da über das Optische auch schon (zumindest meiner Meinung nach) alles gesagt wurde - dringend in irgendwelche Hilfsmittel zur Rechtschreibung investieren.

Mir geht es jetzt nicht um die (beinahe unvermeidlichen) Typos. Die können jedem unterlaufen. Aber wie man (z.B. beim Hundeverband) eine Seite rausgeben kann, auf der so Wortkreationen wie "Ausstellungs Termine" (oder auch "Internetpresenzen" auf eurer eigenen Seite) vorkommen, entzieht sich meinem Verständnis.*



*Wenn ihr schon keinen staubtrockenen Duden haben wollt, möchte ich euch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" ans Herz legen. Sehr unterhaltsam und dafür auch recht lehrreich.


Und das is mal einer der wichtigsten Tipps die Ihr hier bekommen habt!!! Weil sonst is eure gepriesene Seriosität und geschätzte Kompetenz blanke Ironie und Ihr widersprecht Euch selber!


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Sa 02.01.2010 18:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DevilDice

Dabei seit: 20.12.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2009 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko ich bin nur total verwundert das ich auch mal verbesserungsvorschläge bekomme das war der zweite nach etlichen sry aber idiotischen kommentaren... deswegen meine verwunderung und die tipps von STAR habe ich innerhalb von 5 min. auf meiner seite umgesetzt *zwinker* also ich nehme gerne tipps und hilfe an aber so sinnlose kritik die keinem in keiner weise hilft geht nur aufn kecks *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von DevilDice am Mo 28.12.2009 00:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2009 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab nochmal editiert den letzten Absatz solltet Ihr Euch auch zu Herzen nehmen. Macht viel aus die eigene Domain und Email Adressen! Sobald ich Seiten oder Visitenkarten mit gmx.de oder web.de Adressen sehe wird eigentlich erstmal geschmunzelt!
  View user's profile Private Nachricht senden
DevilDice

Dabei seit: 20.12.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2009 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Hab nochmal editiert den letzten Absatz solltet Ihr Euch auch zu Herzen nehmen. Macht viel aus die eigene Domain und Email Adressen! Sobald ich Seiten oder Visitenkarten mit gmx.de oder web.de Adressen sehe wird eigentlich erstmal geschmunzelt!


ja das werde ich mir auch zu herzen nehmen... wenn ich das richtig mache.. versteh das bitte richtig... die seiten sind alle kostenlos erstellt worden und damit kann ich mir keine domain leisten mache ich das richtig und bekomme geld dann kann ich das auch bezahlen und dann kommt auch eine domain und richtige addressen und nen anderes aussehen... wollte nur vorab ein paar tipps einholen bzw links bekommen wo ich diese sachen alle nachlesen kann... bevor ich das profisionell mache muss ich doch richtig bescheid wissen...


Zuletzt bearbeitet von DevilDice am Mo 28.12.2009 00:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2009 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versteh ich schon aber so ne MiniSite mit einer Domain un ein paar MB kostet heute auch nicht mehr die Welt glaub sowas umme 2 Euro im Monat... Und WM-Design.de würd ich auch überdenken da die Leute sich eventuell nur das de merken nicht dieses be und dann landen sie auf ner anderen Seite. Hab ma nachgesehn die echte de Fassung is nämlich schon vergeben *Schnief*

Geht ein wenig mit nem Konzept an die Seite ran, was ist wichtig, wen wollen wir ansprechen, etc. Dann ändert sich Euer Layout und Auftreten von ganz alleine da Ihr zielgruppengerechter arbeitet!

Und diese Schrift bzw der ganze Header würde ich dann auch nochmal überdenken der macht nichts her und wirkt wie "Hey die Schrift is cool wir nehmen die jetzt mit Gewalt egal ob sie passt oder nicht" Da hat Designzicke schon recht wenn sie meint das Ihr Euch mehr mit Regeln und Typo auseinandersetzen sollt...
  View user's profile Private Nachricht senden
DevilDice

Dabei seit: 20.12.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2009 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja der name wird auch noch geändert und die domain wird demnächst angemeldet und die seite wie ich oben schon geschrieben habe wird sich auch noch ändern...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [logo]bewertung/verbesserungsvorschläge
Bitte um Bewertung und ggf. um Verbesserungsvorschläge
Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge.
Verbesserungsvorschläge ...
[ad] verbesserungsvorschläge?
Verbesserungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.