mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Betatester gesucht vom 12.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Betatester gesucht
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
spiv
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 16:58
Titel

Betatester gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Betatester gesucht *zwinker*

Liebe Foren-Mitglieder,

im Zuge der Neustrukturierung unserer Internet Seite, will ich euch einladen unter:

http://www.schroeder-media.net/agentur.php

Einen Blick auf die Betaversion zu werfen. Alle Hinweise auf technische, optische oder textuellen Probleme sind wärmstens willkommen. Auch konstruktiven Vorschlägen gegenüber bin ich offen.

Antworten bitte hier im Forum oder direkt an mail@schroeder-media.net
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Leiste rechts mit "Leistungen im Überblick zu ausführlich".
Außerdem irritiert es mich, dass da augenscheinlich ein Linkshänder auf den Knopf drückt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Beratung & Bedarfsanalayse


Zitat:
grössten Wert


Zitat:
massgebliches Kriterium


Zitat:
richtigen Massnahmen


...sicher, dass Eure Tastaturen das "ß" besitzen? * Such, Fiffi, such! *

Ach und auf der Kontaktseite müsste sich nur noch für eine Schreibweise von "E-Mail" entschieden werden. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
horsty mountain

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: Somewhere on the mountain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also auf den schnellen ersten Blick hätte ich es nicht für die Webseite einer Agentur gehalten. Zu technisch in Farbgebung und Layout. Auch das Bild vermittelt mir nicht unbedingt den Eindruck einer Agentur. Könnte auch die Webseite von einer Firma sein, die Fahrstühle baut.

Was mich persönlich nervt ist, das jeder Link - egal ob Shop-Systeme, OXID eSALES Shop, Mangneto Shop (SCHREIBFEHLER!!) osCommerce Shop und xtCommerce Shop zur gleichen Zielseite führt. Wie sind denn die dort gezeigten Shops realisiert worden?

Auf der Internet-Referenz-Seite gefallen mir die vielen Kästchen unter SONY BMG und Kulmbacher gar nicht. Blaue Kiste und drunter die Nummern 01 bis 36. Wenn man mitten in den Referenzen steckt, ist nicht wirklich klar, wozu die Bezeichnung gehört - drüber oder drunter?


Soweit erstmal.

Lächel Horsty
  View user's profile Private Nachricht senden
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mich stört ist die Seitenleiste, der abstand ist einfach zu gering, vorallem bei Kontakt ist das gut zu sehen.




Was die Seitenleite angeht, so finde ich die Idee nicht schlecht, eine andere Firma hat durch sowas ein gutes ranking bei google und co Grins nur haben Sie jeden einzelnen Link eine eigene Seite gegeben. Vielleicht solltet Ihr das auch machen und eine erklärung abgeben für diese Stichpunkte. Hier mal der Link der anderen Firma, damit Ihr wisst was ich meine!

http://bit.ly/aFjtnr
  View user's profile Private Nachricht senden
horsty mountain

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: Somewhere on the mountain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja... leere Kontaktformulare sollte man nicht absenden können. Vor allem dann nicht, wenn Sie Pflichtfelder beinhalten.

Dass der Home-Link über das Logo einen error 404 liefert wisst Ihr sicher schon - oder?

Lächel Horsty
  View user's profile Private Nachricht senden
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

horsty mountain hat geschrieben:

Dass der Home-Link über das Logo einen error 404 liefert wisst Ihr sicher schon - oder?

Lächel Horsty


Ich glaub das ist bewusst, er sagt ja das es eine BETA ist und er potenzielle fehler finden möchte.
Die Startseite (index.html) ist ja vorhanden Lächel darauf wird ja gesagt das ein launch bevor steht!
  View user's profile Private Nachricht senden
horsty mountain

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: Somewhere on the mountain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Startseite (index.html) ist ja vorhanden .... darauf wird ja gesagt das ein launch bevor steht!


Kannst Du hellsehen? Glaskugel
Den Link hat er aber nicht gepostet - * Such, Fiffi, such! * gut, hätte man drauf kommen können.

Aber auch schön, diese Seite mal gesehen zu haben. Finde nämlich das rot vieeeel besser als das lahme blau. Ist aber meine persönliche Meinung.

Lächel Horsty
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Betatester für Medienportal gesucht
Projekt in Betaphase, Betatester und Mithilfe erwünscht
Name gesucht
DJ NAME gesucht
name gesucht...
Name gesucht !!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.