mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Betatester gesucht vom 12.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Betatester gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja. Das Template taucht ja auch in den Referenzen der Herren aus Essen wieder auf.

PS: Ihr hättet euch einfach besser absprechen müssen. Die Herren aus Essen suchen zeitgleich Mitarbeiter, während du in hochfrequentierten Foren so einen Test durchführst. Klassischer Fall von dumm gelaufen.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 20.04.2010 20:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spiv hat geschrieben:
Deswegen sage ich nur Vielen Dank, an die Suppenküche Ost.


*ha ha*

Glaubst du Ulknudel echt wegen deinem intransparentem Quark hier mach ich mir die Mühe und meld mich irgendwo anders an um dich zu diffamieren?! *pah*
Du rennst schon von ganz alleine vor die Wand, da muss niemand Weltpolizei spielen. Meine Güte!

Leicht größenwahnsinnig dass du davon ausgehst, dass dein Gewurste hier zum Tagesmittelpunkt von irgendwem wird Hmm...?!


\\
Hab mir auch grad mal die Mühe gemacht und nach dem Namen gegoogelt, wenn ich das richtig sehe hat ein User in einem anderen Forum ebenfalls die Parallelen zwischen deiner Underground-Guerilla-Marktforschungs-Irgendwas-Seite und der Agenturseite erkannt, und den betreffenden Link gepostet.
Deswegen fühlst du dich jetzt verfolgt und versuchst krampfhaft Ähnlichkeiten mit Usern aus anderen Foren zu erkennen? * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von Dr. Pröt am Di 20.04.2010 22:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
spiv
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz offenbar ist es das Ziel und der Tagesmittelpunkt einer gewissen Person. Und eben nicht nur in einem Forum sondern auch in anderen. Dein Google Ergebnis interessiert mich dabei herzlich wenig. Das hat nicht mit Größenwahnsinn zu tun sondern ist einfach ein Fakt. Verzeih mir bitte wenn ich die Links zu den anderen Foren hier nicht benennen werde.

Und auch deine Antwort, und ich habe hier nie jemanden direkt beleidigt, zeigt mir daß wenn auch nicht der Altersdurchschnitt, dann doch die vulgäre Ausdrucksweise auf das Niveau einiger User hier einen deutlichen Rückschluss zulässt.

Jetzt kannst Du Dich wieder hinlegen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.04.2010 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spiv hat geschrieben:
Ganz offenbar ist es das Ziel und der Tagesmittelpunkt einer gewissen Person. Und eben nicht nur in einem Forum sondern auch in anderen.

Hat die Person denn sonst noch was schlimmes gemacht als den Link zu posten?


Zitat:
Das hat nicht mit Größenwahnsinn zu tun sondern ist einfach ein Fakt.

Gute Argumentation, so hab ich das noch nie gesehen *Thumbs up!*

Zitat:
Verzeih mir bitte wenn ich die Links zu den anderen Foren hier nicht benennen werde.

Warum? Sind das Geheimforen?? Wieder irgendeine superwichtige undergroundige Hochsicherheits-Marketing-Sache?

Zitat:
Und auch deine Antwort, und ich habe hier nie jemanden direkt beleidigt, zeigt mir daß wenn auch nicht der Altersdurchschnitt, dann doch die vulgäre Ausdrucksweise auf das Niveau einiger User hier einen deutlichen Rückschluss zulässt.

Deine Satzstellung ist zwar leicht konfus, aber trotzdem: pass einfach auf was du für Verdächtigungen äußerst, Sherlock.
Wie es in den Wald hineinschallt...

Zitat:
Jetzt kannst Du Dich wieder hinlegen.

Dufte, danke! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.04.2010 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr. Pröt hat geschrieben:
spiv hat geschrieben:
Ganz offenbar ist es das Ziel und der Tagesmittelpunkt einer gewissen Person. Und eben nicht nur in einem Forum sondern auch in anderen.

Hat die Person denn sonst noch was schlimmes gemacht als den Link zu posten?


Zitat:
Das hat nicht mit Größenwahnsinn zu tun sondern ist einfach ein Fakt.

Gute Argumentation, so hab ich das noch nie gesehen *Thumbs up!*

Zitat:
Verzeih mir bitte wenn ich die Links zu den anderen Foren hier nicht benennen werde.

Warum? Sind das Geheimforen?? Wieder irgendeine superwichtige undergroundige Hochsicherheits-Marketing-Sache?

Zitat:
Und auch deine Antwort, und ich habe hier nie jemanden direkt beleidigt, zeigt mir daß wenn auch nicht der Altersdurchschnitt, dann doch die vulgäre Ausdrucksweise auf das Niveau einiger User hier einen deutlichen Rückschluss zulässt.

Deine Satzstellung ist zwar leicht konfus, aber trotzdem: pass einfach auf was du für Verdächtigungen äußerst, Sherlock.
Wie es in den Wald hineinschallt...

Zitat:
Jetzt kannst Du Dich wieder hinlegen.

Dufte, danke! *Thumbs up!*


Herrlich... wenn ich bedenke das das Netz nie vergisst und die Google Bots auf mediengestalter.info zuhause sind is das doch ne feine Werbung für Leute die hier mit Ihren vollständigen Daten, Seiten und Killerphrasen um sich schmeißen * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Betatester für Medienportal gesucht
Projekt in Betaphase, Betatester und Mithilfe erwünscht
DJ NAME gesucht
name gesucht...
Name gesucht !!
Name gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.