mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Betatester gesucht vom 12.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Betatester gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 09:16
Titel

Re: Betatester gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles geschriebene passiert als Folge deines Eingangsposts:
Ich quote ihn nochmal.


spiv hat geschrieben:
Betatester gesucht *zwinker*

Liebe Foren-Mitglieder,

im Zuge der Neustrukturierung unserer Internet Seite, will ich euch einladen unter:

http://www.schroeder-media.net/agentur.php

Einen Blick auf die Betaversion zu werfen. Alle Hinweise auf technische, optische oder textuellen Probleme sind wärmstens willkommen. Auch konstruktiven Vorschlägen gegenüber bin ich offen.

Antworten bitte hier im Forum oder direkt an mail@schroeder-media.net
  View user's profile Private Nachricht senden
spiv
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Benutzer "dondeforce" hat sich heute bei vielen Foren angemeldet um offenbar seinem Unmut Luft zu machen. Seine Motivation entzieht sich unserer Kenntnis.

Wir haben um weiteren Missverständnissen vorzubeugen die aktuelle Studie für den Kunden im eigenen Interesse zunächst ausgesetzt.

SPIV MEDIA selbst hat eine eigene Internetpräsenz und hat kein Interesse daran diese zu ändern. Es war ein Kundenauftrag im Sinne einer Kundenumfrage.

"Dondeforce" hat in anderen Foren allerdings soviel preisgegeben, daß die Vermutung nahe liegt er findet hier im Forum seine Lobby. Aufgrund der Beiträge würde ich hierbei auf eine bestimmte Person schliessen, will aber auch keine falschen Anschuldigungen tätigen.

Deswegen sage ich nur Vielen Dank, an die Suppenküche Ost.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entschuldigung, aber dir sollte doch klar sein, was passiert, wenn man ne 1:1 Kopie erstellt. Der Zweck spielt hier erstmal weniger ne Rolle.
Du hast 1:1 abgekupfert. Was würdest du tun, wenn jemand zu Marktforschungszwecken deine Agenturseite 1:1 abkupfert? Mal von wenigen Contents wie zB Referenzen abgesehen?

Du hast dir hier öffentlich selbst in die Hose gekackt und wunderst dich jetzt, dass es anfängt zu stinken, und die Leute mit dem Finger auf dich zeigen.

Und jetzt mit fadenscheinigen Anschuldigungen zu kommen ist der nächste braune Streifen in deiner Short.


Sorge einfach für Transparenz. So bleibt es peinlich. Für dich, für Schröder, und sollte Schröder = neue Medien aus Essen sein auch für die. Hochgradig.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 20.04.2010 20:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
spiv
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach gucke an, da kommt der Hase her.

Wenn man nicht die Aufrichtigkeit hat dies vorher mit mir persönlich zuklären zeugt dies von einer gewissen Charakterlosikeit und Feigheit. Und es ist überhaupt nicht irrelevant die Kopie 1:1 mit entsprechenden Änderungen angefertigt zuhaben, sondern für die Umfrage zu diesem Zweck eben eminent wichtig. Auch für den Kunden.

Auf deine weiteren Sätze, die mir eben doch zeigen, daß das Niveau hier offenbar (unabhängig des Alters) nicht über dem des Kindergartens liegt werde ich nicht weiter eingehen.

In meinem Leben gibt es weitaus größere Werte als mich mit solchen Möchtegern Rambos wie Dir auseinander zusetzen.

Schönen Abend noch * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spiv hat geschrieben:
Ach gucke an, da kommt der Hase her.

Wenn man nicht die Aufrichtigkeit hat dies vorher mit mir persönlich zuklären zeugt dies von einer gewissen Charakterlosikeit und Feigheit. Und es ist überhaupt nicht irrelevant die Kopie 1:1 mit entsprechenden Änderungen angefertigt zuhaben, sondern für die Umfrage zu diesem Zweck eben eminent wichtig. Auch für den Kunden.

Auf deine weiteren Sätze, die mir eben doch zeigen, daß das Niveau hier offenbar (unabhängig des Alters) nicht über dem des Kindergartens liegt werde ich nicht weiter eingehen.

In meinem Leben gibt es weitaus größere Werte als mich mit solchen Möchtegern Rambos wie Dir auseinander zusetzen.

Schönen Abend noch * Mmmh, lecker... *


Wenn du die Vermutung hegst, dass ich der User dondeforce bin, muss ich dich leider enttäuschen.
Hab grad mal gegooglet und per googlesuche auch nur ein Forum gefunden, indem er auf dich reagiert.

Aber ich lasse dir gern deine paranoide Wahnvorstellung.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 20.04.2010 21:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
spiv
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im übrigen habe ich Dir von Anfang an nicht unterstellt, fremdes, geistiges Eigentum als das Deine zu verkaufen.
Was ich bemängel ist, dass du nicht weitreichend genug gedacht hast, und hier Bewertungen unter Vortäuschung falscher Tatsachen erhoffst.

Die Art und Weise wie du hier Tatsachen verkaufst ist von Deiner Seite eben sehr unglücklich verlaufen.
Noch viel unglücklicher für alle Beteiligten bleibt, dass es keine Aufklärung gibt. Transparenz ist nicht gewünscht. Das ist eben anrüchig.
Aber das ist etwas, was ihr untereinander klären müsst.

Vielleicht liest du dir einfach nochmal meine Beiträge in diesem Thread durch, und nicht die irgendwelcher ominösen Poster in anderen Foren, die mir noch nichtmal etwas sagen.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 20.04.2010 21:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
spiv
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich räume ein das diese Versuch Kundenmeinungen für die Website eines Kunden offenbar in die Hose gegangen ist. Soviel zur Farbe Braun. Allerdings fällt mir auch kein anderes Beispiel ein dies unter realistischen Umständen zu testen. Dazu gehört nunmal das Verschleiern alles was auf die zu testene Seite und damit den Auftraggeber zurückführen könnte.

Inkl. Domain, Referenzen etc. pp.

Das Feedback war übrigens bemerkenswert. Die Seite wurde überwiegend als langweilig eingestuft, manche vermuteten sogar daß sieht wie ein Drupal Standard Template aus. Hätte ich gleich gefragt bewertet die Seite des Betreibers wären viele sofort vom Namen und anderen Dingen beeinflusst gewesen und hätten das Ergebniss damit verfälscht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Betatester für Medienportal gesucht
Projekt in Betaphase, Betatester und Mithilfe erwünscht
name gesucht...
Name gesucht !!
Name gesucht!
Name gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.