mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet ihr meine Bewerbung & Frage. vom 23.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie findet ihr meine Bewerbung & Frage.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2012 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wünsch dir glück
  View user's profile Private Nachricht senden
blackmg
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2012
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2012 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
ich wünsch dir glück


Ist die Bewerbung schlecht? oder warum wünscht du mir glück? ^^ wollte eig. nur wissen ob das so ok sei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2012 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackmg hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
ich wünsch dir glück


Ist die Bewerbung schlecht? oder warum wünscht du mir glück? ^^ wollte eig. nur wissen ob das so ok sei.


Ist halt weiterhin nicht das Gelbe vom Ei.
  View user's profile Private Nachricht senden
blackmg
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2012
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2012 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ich wüsste leider nicht was ich daran ändern sollte ): wenn ich mir andere Bewerbungen angucke neige ich zum kopieren ^^ deshalb mach ich es lieber selbst um am ende ist es dann doch nicht so gut ):
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2012 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackmg hat geschrieben:
hmm ich wüsste leider nicht was ich daran ändern sollte ):


Ja, dann...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.09.2012 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackmg hat geschrieben:
hmm ich wüsste leider nicht was ich daran ändern sollte ):


Den ganzen Thread noch mal lesen. Das lesen, was Nathylein dir zum Thema "Abschluss ablegen" geschrieben hat. Das, was ich dir zum Thema Anrede geschrieben habe. 'Ne Rechtschreibprüfung verwenden - die finden nämlich Großschreibung nach einem Komma und Kleinschreibung nach einem Punkt. Auch wenn du das nicht glaubst. Und vielleicht kapierst du dann irgendwann doch noch, dass es nicht "Mediengestalter(s) in Digital und Print" heisst.
 
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2012 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter Digital und Print


...........................................................................................................28.09.2012

Sehr geehrte bla und blas,

mit großem Interesse habe ich Ihr Ausbildungsangebot auf bla.de .com .wasweißich gelesen. Da ich mich in meiner Freizeit intensiv mit Photoshop beschäftige und meine Leidenschaft im Bereich der digitalen Medien liegt, bewerbe mich bei Ihnen für einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter Digital und Print für das Jahr 2013.

In den vergangenen Monaten (Jahren?) konnte ich meiner kreativen Ader freien Lauf lassen, indem ich bereits erste Logos, Designs, Signaturen und Profile für Kunden erstellt habe. Neben der Erfahrung im Umgang mit Kunden, was eine organisierte und zuverlässige Arbeitsweise voraussetzt, habe ich auch meine Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich weiter ausbauen können.

Im Juli 2013 werde ich meinen MSA Was ist das überhaupt? Evtl. ausschreiben erfolgreich absolvieren. Anschließend möchte ich eine Ausbildung bei dem/der/die/das „Unternehmensname“ beginnen, da es sich maßgeblich als ein führendes Medienunternehmen in Europa repräsentiert.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

bla


Zuletzt bearbeitet von Kartöffelchen am Fr 28.09.2012 00:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
blackmg
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2012
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2012 06:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sollte ich diese Verwenden, wenn ja würde ich das noch ein bisschen ändern da es ja nicht alles von jemanden anderem geschrieben werden soll *zwinker*

MSA ist ein Schulabschluss in Berlin den man am ende der 10ten Klasse ablegt.


Zuletzt bearbeitet von blackmg am Fr 28.09.2012 06:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie findet Ihr meine Bewerbung?
wie findet ihr meine bewerbung?
Wie findet ihr diese Bewerbung?
Wie findet ihr meine Bewerbung?
Bewerbung - wie findet ihr dieses Anschreiben
Frage zur Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.