mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche ist die bessere Fachrichtung bzw. große Unterschiede vom 03.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Welche ist die bessere Fachrichtung bzw. große Unterschiede
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.06.2009 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krokuse hat geschrieben:

finde es echt erschreckend dass man nirgendwo richtige informationen bekommt...


Informationen:
Beratung und Planung
Gestaltung und Technik
Konzeption und Visualisierung


Zuletzt bearbeitet von eengell am Mo 08.06.2009 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pimpsister
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2008
Ort: Dresden
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.06.2009 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo danke für die antworten,
also was jetzt zuletzt als medienberater beschrieben wurde so hab ich mir das auch vorgestellt, ist auch ein anspruchsvoller beruf aber ich bin dann eben eher der agentur anwerter und werde nun auch nach leipzig gehen um das zu lernen 4 stunden fahrt ole ole..
btw: anfragen an druckereien und abwicklung mach ich auch..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bessere Zukunftschancen?
Welcher ist der bessere Weg?
Betriebwechsel für bessere Ausbildung
Bessere Joblage als Medienfachwirt(in)?
Web, Motion Graphic oder 3D? Bessere Jobaussichten?
Ausb. bei Top-Agentur = bessere Chancen im Beruf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.