mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Bewerbung vom 29.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Meine Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
_Juergen_
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Fallersleben
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und ausserdem ist die kritik bei ihm anscheind nicht angekommen wenn er hier schreibt na dann zeigt mal her eure richtigen bewerbungen...oder? klingt für mich so als würde er seine bewerbung immernoch für geil halten...


öhm nö, ich würde nur gerne mal SEHEN was man besser machen kann, und wie gesagt ich poste ja nicht immer gleich die neue bewerbung, wenn ich nen buchstaben geändert habe. ich poste nochmal ne Bewerbung wenn ich sie verbessert bzw eine habe die sich sehen lassen kann. Dann poste ich nochmal ....


...

Juergen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.07.2007 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
_Juergen_
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Fallersleben
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine bitte noch, macht euch nicht an.

Hier ging es nur um meine bewerbung, ich weiß nun das sie scheiße iss. auch weiß ich was ich verbessern muss, dies tue ich auch. nur das dauert, ihr könnt euch denken wie viel arbeit ich nun habe xDD

also:

1) Kritik -soweit konstrukltiv- ANGENOMMEN und bereit diese umzusetzen !

2) Danke das ihr was dazu geschrieben habt, auch wenn es manchmal hart war. aber hey nur die harten ... und so =)

mfg Juergen

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
job-bewerbung
Bewerbung die Xte
Bewerbung
Bewerbung...
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.