mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung vom 26.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbung
Autor Nachricht
Marie_N.Käfer
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2009
Ort: BaWü
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.01.2010 08:18
Titel

Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Helferlein,

da ich im Sommer 2010 mit meiner MG-Ausbildung fertig sein werde und eigentlich nicht vorhabe in meinem betrieb zu bleiben, möchte ich mich jetzt weiterhin bewerben. Jetzt habe ich eine "freie Stelle" bei einem Schulbuchverlag gefunden. Diese Stelle würde mich sehr interessieren und auch dort würde ich gerne meine Bewerbung hinschicken. Jedoch jetzt meine Frage ... meint ihr, dort wäre eine kreative Bewerbung eher angepasst? Sollte ich bei einer konventionellen bleiben? Was wäre denn vielleicht als Idee angebracht? Komm nicht so recht auf einen Punkt, dass ich mir sicher sein könnte: "das ist es". * Keine Ahnung... *
Der Webauftritt des Verlages ist sehr kindlich, verspielt und freundlich ...

Vielleicht hat ja einer ne Idee .. Vielen Dank shonmal.

PS. Ich will natürlich von keinem hier ne ganze Bewerbung, um mich vor der Arbeit zu drücken. Einfach nur irgendwie eine Anregung oder eure Meinung. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.01.2010 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du musst die bewerbung nicht zwingend auf ein unternehmen passend machen, wichtig ist dabei immer das man erkennt was du kannst und wohin man mit dir gehen kann.

allerdings ist eine pfiffige idee natürlich ein guter einstieg. wenn du also das thema kinder aufnimmst, wird es sicherlich nicht falsch sein, wenn auch vermutlich schon abgegriffen.

im vordergrund sollte aber deine person und deine fähigkeiten stehen. eine berwebung ist immer kreativ, auch wenn es eine normale oder klassische bewerbung ist. daran scheitern nämlich schon die meisten anfänger!!!
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
bewerbung...
Bewerbung
Bewerbung
.pdf Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.