mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: job-bewerbung vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> job-bewerbung
Autor Nachricht
bastet
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.12.2004 18:15
Titel

job-bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass hier viel über die bewerbung um den ausbildungsplatz geschrieben wird aber nie was fürn arbeitsplatz. ich hab mir auch hier die bewerbungstipps bei der linkliste angesehen und auf anderen Seiten die sich gegenseitig widersprechen. Soll die Betreffzeile nun über der ersten Falzmarke sein oder nicht? Oder ist das feld rechts von anschrift frei zu lassen oder für die gestaltung oder telefon etc. offen? die einen fangen die bewerbung mit "hiermit,..." an, andere widerrum behaupten dass sollte man ja bloss nicht machen. ich meine wenn man schon eine bewerbung nach norm macht sollte sie auch perfekt sein und nicht "gewollt aber nicht gekonnt" vor allem bei der jobsuche.

die jobs sind ja rar in dem bereich Jo!
bei den bewerbungstipps wird auch geschrieben dass man nicht mehr köln, den 12.3.1983 schreibt sondern ohne "den". in der beispielbewerbung die als pdf angeboten wird (An Pixelschmiede von clara musterfrau) haben die genau das nicht gemacht, ovwohl vorher geschrieben?! *balla balla*
Was sind die ins detailgehenden does and donts? ich glaub ich hab zuviel gelesen und zuviel gefunden was sich widerspricht und weiß nun garnicht mehr was richtig ist!
ich hoff da weiß einer rat! *ha ha* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9527
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.12.2004 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


...so gehts mir auch!
 
Anzeige
Anzeige
SingelBoyRonny
Gesperrt

Dabei seit: 22.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 22.05.2011 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Bastet,
ich sag mal so heutzutage isses nicht mehr so wichtig wie man schreibt und ob mit den oder ohne den und so! Am wichtigsten is das du geile Refrrenzen hast und ich sag mal so als Tipp wenn du Low-Cost Sachen machst aber halt für geile Referenz payed das of!!! Einfach 10 geile Projekte machen für jedes nur 100 Euro und du hast einen Job sicher!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2011 07:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein zweiter Post ...
Deine erste Leichenledderei ... Die letzte Antwort ist von 2004 ... Der Fragesteller macht sich sicher schon Gedanken um seine Rente ...
Und inhaltlich ist das ein totaler Schmarrn!
Gehe mal davon aus, dass die meisten Entscheider über solche Personalfragen solche Blender sofort in der Ablage "Absagen!" versenken ... Ich käme mir schlicht verarscht vor ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung USA
Bewerbung
Bewerbung zum GTA
Bewerbung
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.