mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Bewerbung vom 29.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Meine Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
sonnbornplaza

Dabei seit: 13.06.2007
Ort: sonnbornplaza
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.06.2007 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun hau mal rein @Jürgen. Es gab ja auch reichlich Ratschläge nun setz diese um.
Aber Spaß macht mir deine Bewerbung immer noch und alle, aber auch alle kreischen wenn sie deine Seite sehen!
Bist auf`m Weg Erwachsen zu werden.

Übrigens, du unterhälst ja bereits einen Tag die Leute, ergo das ist Dein Ding! Mach weiter Musik.


Zuletzt bearbeitet von sonnbornplaza am Sa 30.06.2007 18:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
_Juergen_
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Fallersleben
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.06.2007 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sonnbornplaza

Dabei seit: 13.06.2007
Ort: sonnbornplaza
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.06.2007 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kalte Hände - hey ich mein _MBP, das mag ich , die Handflächen werden so gewärmt.
Achso ich bin ja hier in einem Thread der sich um de Bewerbung geht, mach mal halblang und lerne was vernünftiges.
  View user's profile Private Nachricht senden
_Juergen_
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Fallersleben
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.06.2007 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mediengestalter ist was anständiges.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.06.2007 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_Juergen_ hat geschrieben:
Mediengestalter ist was anständiges.


Jürge, du solltest mal nicht ganz so intolerant sein anderen Leuten gegenüber. Schickt sich nicht.

Hier haben dir einige ziemlich gute Ratschläge gegeben. Vielleicht mal das Corona aus dem Hals nehmen und drüber nachdenken was du verbessern könntest, dies dann umsetzen und hier nochmal um Rat (nicht nur um Bestätigung) fragen was du weiterhin verbessern kannst.

Schönen Abend noch. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 01.07.2007 03:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur so aus interesse: wenn das flaschenbild nix mit der bewerbung zu tun hat, warum stehts dann auf seite 1 ?

und für die staytistik: 11 von 10 onkelz-hörern ist legasthniker. hihi.
 
_Juergen_
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Fallersleben
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2007 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
nur so aus interesse: wenn das flaschenbild nix mit der bewerbung zu tun hat, warum stehts dann auf seite 1 ?


Willst du mich verarschen, Au weia! das habe ich jetzt schon 3x mal geschrieben warum die da iss/war ....

Zitat:
und für die staytistik: 11 von 10 onkelz-hörern ist legasthniker. hihi." und das interessiert mich auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2007 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find sie einfach grottig...

sry für die unkonstruktive kritik...aber mehr brauch man da zu nicht sagen...

achja nur weil man ein praktikum in einem grafik studio macht und in den beruf des grafikdesigners reinschnuppert..ist man noch lange keiner..auch nicht für die zeit... es würde dann richtig heissen..praktikum von bis oder 04/05 bei XY in der Grafik abteilung..oder art department...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
Bewerbung
[Bewerbung] PDF'S etc
Bewerbung ;)
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.