mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Bewerbung vom 29.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Meine Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
_Juergen_
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Fallersleben
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mag nicht mal wer seine online stellen, mich würde ja mal interessieren wie ne " richtige " ausschaut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2007 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok.... www.guck-doch-mal-hier-im-forum.de

und ne andere www.denn-hier-gibt-es-genügend-gute-wenn-nich-sogar-sehr-gute-beispiele.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.07.2007 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibt es etwa 1214Bewerbungsthreads, und da wird keineswegs alles verissen. Also kannst du einfach mal selber schauen Lächel

Und für eine Bewerbung als MG ist das echt indiskutabel.


Zuletzt bearbeitet von oliver_mahlke am So 01.07.2007 13:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.07.2007 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber was
du noch ändern solltest: "Damen & Herren": das kaufmännische "Et/&"
wird nur in Firmenbezeichnungen benutzt (siehe Duden).

Ausserdem solltest du bei deinen aufgelisteten Praktika noch den
Ort dazuschreiben, nicht nur den Ansprechpartner!

Und in der Betreffzeile des Anschreiben bitte den vollständigen
Berufsnamen nehmen "Mediengestalter für Digital- und Printmedien,
Fachrichtung XY"!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.07.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lustiger thread * Ich bin ja schon still... *

zeig mal die überarbeitete version
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2007 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mineur hat geschrieben:
ich find sie einfach grottig...

sry für die unkonstruktive kritik...aber mehr brauch man da zu nicht sagen...

achja nur weil man ein praktikum in einem grafik studio macht und in den beruf des grafikdesigners reinschnuppert..ist man noch lange keiner..auch nicht für die zeit... es würde dann richtig heissen..praktikum von bis oder 04/05 bei XY in der Grafik abteilung..oder art department...


Ich weiß gar nicht was ich überflüssiger finden soll. Deinen Post oder Jürgens Bewerbung...

1.) Er hatte schon diverse Male erwähnt, dass er sie überarbeiten will. Kritik ist also angekommen (wenn er sie denn umsetzt) und keine weitere (schon gar nicht von DEM Kaliber) nötig. Zumindest nicht, bis er mal ein Update postet. (Es sei denn so etwas wie von Kitty, das macht auch nachträglich noch Sinn).

2.) Liest Du eigentlich auch die Threads oder klickst Du nur mal kurz rein um Deinen Senf dazuzugeben? Die Geschichte mit dem Grafik-Designer ist doch schon lange durchgekaut...

Junge, Junge... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2007 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sry für die unkonstruktive kritik

junge junge kannst du nich lesen


und ausserdem ist die kritik bei ihm anscheind nicht angekommen wenn er hier schreibt na dann zeigt mal her eure richtigen bewerbungen...oder? klingt für mich so als würde er seine bewerbung immernoch für geil halten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mineur hat geschrieben:
sry für die unkonstruktive kritik

junge junge kannst du nich lesen


Geile Logik. Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein Depp bist, dann wäre das okay für Dich, wenn ich mich denn vorher schon mal bei Dir dafür entschuldigt hätte?

Also... rein hypothetisch natürlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
bewerbung...
Bewerbung die 2.
Bewerbung
.pdf Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.