mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich SOLL später zur Arbeit kommen vom 17.06.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> ich SOLL später zur Arbeit kommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
somone

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.06.2009 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@deliciious: Das sehe ich genau so!

Sitze als Berater auch seit langem hier vorne am Empfang... und alleine das Weiterleiten der Telefonate hat mich im Umgang mit den Kunden schon sicherer werden lassen. Die haben mich gar nicht an die richtigen Kunden gelassen, bevor sie nicht gesehen haben, dass ich das mit der Zentrale drauf hab.

Mitlerweile mache ich alles - und die Telefonzentrale ist für mich eigentlich schon fast zur netten Abwechslung geworden!
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel_bambi

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.06.2009 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sitz auch schon seit dem ersten Halbjahr meiner Ausbildung am Telefon, bin jetzt im 2ten! Find ich auch super, dass ich das machen drufte! Immerhin hilft es dir wirklich sehr viel weiter, nicht nur in der Arbeit, sonden allgemein - du wirst veil sicherer im Umgang mit Menschen! Zwar wurd ich da voll ins kalte Wasser geschmissen, aber so lernt man das am besten... Lächel !
Und wenn sich ja nichts tut, hast du dann noch die Programme vor deiner Nase?? Dann könntest ja hin und wieder mal dir selbst was lernen...!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.06.2009 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Höchst soziales Verhalten der TE, erst um Hilfe zu betteln und dann alles kaputt zu editieren! So lebt es sich in der heutigen Gesellschaft also... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildung später beginnen?
Ausbildung später beginnen?
arbeitsvertrag unterschreiben und später umentscheiden?
später beginn... hat damit wer erfahrungen?
Was kann der Medienassisten später machen?
In Bewerbung angeben, dass man später studieren will?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.