mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: arbeitsvertrag unterschreiben und später umentscheiden? vom 03.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> arbeitsvertrag unterschreiben und später umentscheiden?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vakula hat geschrieben:
...aba irnwie könnt ihr nur doofe kommentare ablassen


dann lass es doch bitte sein zu fragen, aber heul hier keinen was vor, wenn du dir in ein paar jahren die auftrag bei myhammer holst, weil sich dein verhalten rumgesprochen hat...


edit: ah, noch fix den post geändert, wa? naja, da war ich wohl schneller... Grins


Zuletzt bearbeitet von pixelpapst303 am Di 04.03.2008 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vakula hat geschrieben:
ich habe gründe warum ich mich nicht entscheiden kann.. und zwar kann man da kein praktikum vor ausbildungsbeginn machen und ich will mir die agentur erst richtig ansehen bevor ich da hingehe...


dann solltest du dankend ablehnen und fertig!! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.03.2008 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vakula hat geschrieben:
irnwie versteht ihr mich nich so ganz.. ich habe gründe warum ich mich nicht entscheiden kann.. und zwar kann man da kein praktikum vor ausbildungsbeginn machen und ich will mir die agentur erst richtig ansehen bevor ich da hingehe... ich will nich schon nach ein paar wochen sagen können dass es mir dort nich gefällt und genau deswegen fällt es mir schwer -.-


Irgndwie fällt mir dazu nur das ein: *balla balla*

dafür hast du 3! Monate Probezeit *ha ha*

Wieso hast dich denn dann nich für ein Praktikum beworben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das dümmste an sich ist ja schon für ne Ausbildung das Abi abzubrechen, wie blöd muss man eigentlich sein ... *balla balla*

Aber jedem das seine
  View user's profile Private Nachricht senden
cold21

Dabei seit: 22.08.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.03.2008 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find ihr seid etwas unfair...

was ist daran so dämlich, die schule abzubrechen um eine ausbildung anzufangen????
hai...

ich würde es aber nicht tun( *zwinker* ), weil du dir im bezug auf deine persönlichen leistungen nicht sicher bist/warst und weil du die agentur nicht kennst. freu dich einfach, dass du dieses jahr schon chancen gehabt hättest eine ausbildung zu bekommen und nutze das nächste jahr fürs kuchen backen lernen, für dein abitur und lass den anderen die chance.
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ryanthusar hat geschrieben:
Das dümmste an sich ist ja schon für ne Ausbildung das Abi abzubrechen, wie blöd muss man eigentlich sein ... *balla balla*


Immer wieder schön zu sehen, wie jemand der "Administrator" im Titel trägt die Leute so unfreundlich anblafft. Da weiß der gemeine Neuling direkt wie hier der Hase läuft. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.03.2008 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Immer wieder schön zu sehen, wie jemand der "Administrator" im Titel trägt die Leute so unfreundlich anblafft. Da weiß der gemeine Neuling direkt wie hier der Hase läuft. * Ich geb auf... *


äh.

darf er darum jetzt nicht nehr seine meinung schreiben? Au weia! *balla balla*


was hat denn das damit zu tun. wir sind hier keine lehrer
in der schule und haben gewiss keinen erziehungs-, benimm-
oder vorbildsauftrag.

* Keine Ahnung... *

es ist eine persönliche meinung, so what?
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.03.2008 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Immer wieder schön zu sehen, wie jemand der "Administrator" im Titel trägt die Leute so unfreundlich anblafft. Da weiß der gemeine Neuling direkt wie hier der Hase läuft. * Ich geb auf... *

Wer reif (oder unreif) genug ist sein Abi zu schmeißen und 'ne Agentur zu verarschen, der steckt das bisschen Rumgezicke hier im Forum doch locker weg... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 04.03.2008 20:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neuer Arbeitsvertrag, soll ich unterschreiben?
online Bewerbung unterschreiben???
PDF Datei für Online Bewerbung unterschreiben
Arbeitsvertrag, OK?
Inhalt Arbeitsvertrag
Arbeitsvertrag Vorlage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.