mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: arbeitsvertrag unterschreiben und später umentscheiden? vom 03.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> arbeitsvertrag unterschreiben und später umentscheiden?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.03.2008 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Also ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, meine Jobsuche unter solchen Bedingungen fortzuführen. Ich hätte da einfach ein Problem mit. Du solltest mit offenen Karten spielen und entweder das Angebot annehmen und Dich nicht weiter umschauen, oder den Leuten "reinen Wein einschenken" (halt sagen, dass Du noch ein paar Gespräche hast...), oder - was ich persönlich für die cleverste Entscheidung halte - Dein Abi zuende machen und dann weitersuchen.

LG
freaky
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vakula hat geschrieben:
... ne ausbildung is schwer zu bekommen..


damit gestehst du ja selbst, dass dein verhalten asozial ist.... PUNKT!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 04.03.2008 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach dir keinen Kopp Vakula. Wir würden wahrscheinlich alle so denken wie du (solche Entscheidungen stehen ja nicht nur bei nem Ausbildungsplatz an) nur würden wir es nicht laut rumschreien.
Sind eben viele Heuchler unterwegs und wahrscheinlich wäscht dir auch gleich noch einer mit nem Ziegenbart den Kopf.......So sind wir eben. Grins
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vakula hat geschrieben:
bei mir geht es darum dass ich für diese agentur mein abi abbrechen werde, aber keine lange bedenkzeit über diese doch tief in mein leben einschreitetnde entscheidung habe!! ich bin mir bei der agentur net ganz sicher und befürchte das ich es bereuen werde. jedoch kann ich vor dem vertrag unterschreiben kein praktikum machen udn werdde es erst danach machen... wenn es nix is mach ich abi
und jetzt spart euch eure doofen kommentrae echt, ihr würdet in so einer situation nich anders denken und reagieren als ich, denkt ma drüber nach -.-


Ist das die mit dem Schokokuchen?

und nachdenken solltest du vielleicht eher, bevor du anfängst dich zu bewerben?! Was hast du gedacht passiert mit so ner Bewerbung? Der worts-case "zusage" war dch wohl irgendwie klar, oder?

Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.03.2008 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:

Ist das die mit dem Schokokuchen?


Tatsache. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, dann koennen die ja den Thread aufmerksam verfolgen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 04.03.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? *
 
Vakula
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.03.2008 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irnwie versteht ihr mich nich so ganz.. ich habe gründe warum ich mich nicht entscheiden kann.. und zwar kann man da kein praktikum vor ausbildungsbeginn machen und ich will mir die agentur erst richtig ansehen bevor ich da hingehe... ich will nich schon nach ein paar wochen sagen können dass es mir dort nich gefällt und genau deswegen fällt es mir schwer -.-

Zuletzt bearbeitet von Vakula am Di 04.03.2008 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neuer Arbeitsvertrag, soll ich unterschreiben?
online Bewerbung unterschreiben???
PDF Datei für Online Bewerbung unterschreiben
Arbeitsvertrag, OK?
Arbeitsvertrag Vorlage
Kündigungsfrist - Arbeitsvertrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.