mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Golive CS] Wie Rollover erzeugen vom 09.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Golive CS] Wie Rollover erzeugen
Autor Nachricht
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 10:03
Titel

[Golive CS] Wie Rollover erzeugen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, ich habe mit Golive CS ein Bild auf eine Seite gestellt und einen Rollover eingestellt -Maus darüber.
Jetzt wird das Bild, daß dann geladen wird, im gleichen Format wie das erste gezeigt. Das erste ist aber quadratisch, das zweite rechteckig. Es wird alo verzerrt. Wo kann ich da die Größe ändern. Ich komme an den Bildkasten des Rolloverbildes nicht ran. Bei Golive 6 zieht man ja einfach eine Rollover Schaltfläche auf die Seite und verändert dann durch ziehen die Größe. Bei CS gibts ja keine Schaltfläche unter Smart. Also, wie mach ich das nu?

In der Hilfe Funktion nix gefunden!

Daaanke schon mal * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mo 15.08.2005 10:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen rollover mit ps und golive?
rollover von image ready in golive
Rollover- Effekt Golive Cs2
GoLive Rollover funktioniert nicht nach upload?
[GOLIVE] Buttons mit Rollover und Schrift
Kann GoLive keine Menüs erzeugen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.