mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GoLive CS2 rollover effekt klappt nicht vom 24.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> GoLive CS2 rollover effekt klappt nicht
Autor Nachricht
jaypii
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.11.2006 10:09
Titel

GoLive CS2 rollover effekt klappt nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo.
ich bin an einer homepage dran, und habe in go live cs2 buttons erstellt mit rollover effekt und über das fenster "aktionen" diese jeweils zu weiteren seiten verlinkt. nun aber funktioniert weder der rollover effekt, noch der link.
in der vorschau von golive klappt alles super, in der vorschau für firefox auch, aber sobald das auf dem server ist klappt das nicht mehr.
www.papierprozessor.de
was hab ich falsch gemacht??


Zuletzt bearbeitet von jaypii am Fr 24.11.2006 10:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Rollover- Effekt Golive Cs2
[imageready/golive CS2] rollover "selected"
GoLive: Textformatierung klappt nicht!
Rollover-Grafik per <area ...> klappt nicht mit Firefox =(
rollover mit ps und golive?
[Golive CS] Wie Rollover erzeugen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.