mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [GOLIVE] Buttons mit Rollover und Schrift vom 01.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [GOLIVE] Buttons mit Rollover und Schrift
Autor Nachricht
Bigrobin
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.02.2008 11:52
Titel

[GOLIVE] Buttons mit Rollover und Schrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MGLer,

folgendes, ich möchte ein Button der bei Mauseintritt einen Rollover effekt erhalt, soweit kann ich das ja selber, so aber sobald man auf Schrift kommt ist der Rollover effekt weg und die Css der schrift funkt dazwischen! Ich will aber das der rollover effekt natürlich beibehalten bleibt auch wenn man auf die schrift kommt. Wie kann ich das einstellen oder wie geht das.
Siehe navigation :
www.ticcity.de z.b.

also sowas will ich, haha bin echt zu bleyd dafür Grins

gruß robin
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Rollover Buttons in dreamweaver
rollover mit ps und golive?
[CSS]Rollover-Buttons funzen nicht-hilfe
Rollover- Effekt Golive Cs2
[Golive CS] Wie Rollover erzeugen
rollover von image ready in golive
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.