mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei für einen 3 Fach Falz vom 08.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Druckerei für einen 3 Fach Falz
Autor Nachricht
echris
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Frankfurt
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst So 08.01.2006 15:56
Titel

Suche Druckerei für einen 3 Fach Falz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen!

Ich suche eine Druckerei für einen 3 Fach Falz Flyer für unser Restaurant!

Mit ist Flyerdome und cyberhafen bekannt, wobei ich bei flyerdome gute Erfahrungen gemacht habe!

Kann sonst jmd noch eine internetdruckerei empfehlen?

Für ein paar Tipps wäre ich sehr sehr dankbar!

gruss

chris


Zuletzt bearbeitet von echris am So 08.01.2006 16:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach und bidde: http://www.mediengestalter.info/forum/7/linkliste-onlinedruckereien-34457-1.html

achja: es heißt FALZ, die PFALZ ist ein Landstrich...


Zuletzt bearbeitet von burnout am So 08.01.2006 16:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jigity

Dabei seit: 30.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für meine Gäste würde ich allerdings was besseres nehmen und nicht auf die typischen Onlinedruckereien ausweichen.
Mal drüber nachdenken warum die eigentlich so günstig sind! Vielleicht liegts ja daran, dass ihnen individuelle Produkte egal sind und nur die Masse zählt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Papierbruch im Falz
Kennzeichung von Falz
Falz - mit oder ohne Überlappung?
DIN lang und der Falz - Erfahrungen ?
Falz wie Makieren (InDesign) bitte schnell!
Imprint wie weit von der Falz beim Flyer?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.