mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF-Erstellungsbuch für die Druckvorstufe vom 21.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> PDF-Erstellungsbuch für die Druckvorstufe
Autor Nachricht
jumper
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Aalen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2004 12:31
Titel

PDF-Erstellungsbuch für die Druckvorstufe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute Lächel

Ich such ein gutes Buch über Adobe Acrobat/Distiller in dem richtig und professionell erklärt wird, wie man gescheite PDF-Files aus PS-Files oder den direkten PDF-Workflow macht. Worauf man achten muss usw... Das Thema ist bei mir im professionellem Bereich eher bei mir unausgereift. Hab mir schon "PDF+print" gekauft. Bin aber sehr unglücklich darüber, weil es sich mehr über Formate und Web-PDFs bezieht. Kann mir da jemand was empfehlen?

Dank euch.
  View user's profile Private Nachricht senden
niarb2k3

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2004 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.prepress.ch

stephan jaeggi's website der hat das format mit entwickelt.
da bekommse jede menge infos und super distiller settings .
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jumper
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Aalen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2004 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super. danke. hat alle meine fragen beantwortet. bin nun glücklich Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fit für die Druckvorstufe
PDF in der Druckvorstufe
Kostenkalkulation Druckvorstufe
Frage zu Druckvorstufe
Infos zur Druckvorstufe
Bilder zur Druckvorstufe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.