mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 19:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum werden Threads umbenannt? vom 04.02.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Warum werden Threads umbenannt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 01:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG:

Darum gehts doch nicht. Der Oliver ist doof, weil er nanuleins Arbeit voll mies gemacht hat. Und dann hat er auch noch Sachen gesagt die wahr sind. Und richtig gut argumentiert hat er auch. Das kann man doch nicht machen. Da muss sich die nanu doch wehren. Verstehst du das nicht? Und weil sie ja richtig recherchiert hat und sich dabei so viel Mühe gemacht hat wie bei all ihren Arbeiten und nicht bloß Oliver Mahlke bei Google eingegeben hat, hat sie eben nicht den ersten Treffer als Beispiel genommen, sondern den drei Zeilen drunter.

Kindergarten ist da noch viel zu clever und stilvoll für. * grmbl * Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 01:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum regt ihr euch eigentlich so auf? Hat nanu es je anders gemacht???

Falsche Hinweise an Hilfesuchende geben, unwahre Fakten in Diskussionen auftischen, Tipps anderer zu ihren Arbeiten in den Wind schießen.

So kennen wir nanu. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nanu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.02.2007 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Warum regt ihr euch eigentlich so auf?


Das frage ich mich auch die ganze Zeit.
Aber vielleicht braucht man einfach ein schwarzes Schaf um zu zeigen wie weiß die Wolle der Herde ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 02:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zihihihi, sagtse's! *ha ha*

der is super, aufschreiben. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 03:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hört doch jetzt mal endlich auf die nanu immer so fertig zu machen. Meine Güte!

Ihr seid ja doch bloß alle Mediengestalter und keine Designer! <-- Schuld!

Also spielt Euch nicht so auf! * Du kannst mich mal... *

By the way: ...wo ist eigentlich apfel_m hin?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

der troll frisst die realität.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.02.2007 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
oliver_mahlke hat geschrieben:
Du hast Webseiten von mir gesehen? Das erstaunt mich ein bisschen, da ich Web bisher nur in meinem alten Betrieb gemacht habe, und dort nie explizit mein Name auftauchte.

http://www.albaberlin.de/
und dann das Impressum lesen...
aber es wird wohl wohl einen Doppelgänger geben *zwinker*
oder jemand hat den Namen geklaut *zwinker*


Na aber mal überkrass nanu007 *ha ha*. Wenn du die Zeit die du auf sowas verschwendest ins erlernen gestalterischen Basiswissens investieren würdest wäre dir mehr geholfen.
Ist natürlich blöd, das ich nicht der einzige Oliver Mahlke bin. Und vor allem das dieser Nick keineswegs meinen vollständigen Namen korrekt abbildet. Nicht falsch, aber nicht so wie man mich in der Realität anspricht.

Um mir ein vollständigeres Bild zu machen, und in Verwunderung auf welches Niveau du dich da herab begibst, hab ich mal ein paar ältere Threads von dir ausgegraben. Einfach weil ich nicht so recht glauben will das hinter dieser Story eine reale Person steckt.
Es ist schon erstaunlich wie du es schaffst binnen eines halben Jahres praktisch keinen der guten Ratschläge die dir von massig Nutzern dieses Forums gegeben wurden umzusetzen. Ich habe auch von Büchern gelesen die du damals vorgeblich gerade durchgearbeitet hast. Bücher die ich kenne, und nach deren aufmerksamen Studium eigentlich nicht mehr sowas rauskommen darf wie du es postest.

Ich weiß nicht aus welchem Grund du so ein Problem mit der Realität hast, die nunmal so aussieht das im Augenblick auf keinem der von dir betriebenen Sektoren professionelle oder auch bloß semiprofessionelle Ergebnisse rauskommen. Ob das jetzt deine Fotos, dein Web-Authoring oder die Gestaltung ist.

Ohne eine realistische Selbsteinschätzung kann niemand die Fortschritte machen, welche möglich wären wenn er/sie sich der Wahrheit stellen würde. Ich sehe bei dir im Grunde genommen im Vergleich zwischen den Posting von Mitte 06 die ich von dir gelesen habe, zu heute Fortschritte die man binnen zwei Wochen, eher weniger erwarten würde. Zugleich aber auch brachiale Rückfälle, so zum Beispiel bei der schon damals von vielen bemängelten Präsentation völlig unfertiger Basteleien ohne Anspruch. Deine erste Visitenkarte im aktuellen Thread hast du auf einem absolut ungeeigneten Hintergrund präsentiert.
Sowohl nach den Hilfestellungen hier im Forum vor einem halben Jahr, als auch nach dem von dir angeblich erfolgten Studium diverser Fachbücher darf sowas garnicht mehr passieren. Da ist irgendwas mächtig schiefgelaufen.


Zuletzt bearbeitet von oliver_mahlke am Di 06.02.2007 10:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, jetzt mal mein Senf dazu:

oliver_mahlke hat geschrieben:
...
Ist natürlich blöd, das ich nicht der einzige Oliver Mahlke bin. Da müsstest du dann vielleicht Kapitel 2 deines Micky-Mouse Detektivhandbuchs lesen, da wird erklärt das der Name in einem Internet-Forum nicht zwingend der reale Name des Users sein muß. Auch wenn er so aussieht.


Das hab ich mittlerweile auch gemerkt.

oliver_mahlke hat geschrieben:
Aber es ist bezeichnend auf welch kindischem Niveau du dich da bewegst. Da du mich mit deiner Ignoranz und Borniertheit so nervst, hab ich mir mal ein paar ältere Threads von dir/mit dir gegönnt. Es ist eine Mischung aus Mitleid, ungläubigem Entsetzen, und Wut die sich da einstellt. Irgendwie überwiegt das Mitleid.

Mir fehlen da eigentlich fast schon die Worte. Vor nem halben Jahr hat man dich schon mit Tipps, Literaturempfehlungen etc. zugeschmissen, und es ist nichts angekommen. Es ist der selbe grottige *** der von dir gepostet wird.

Wie geht sowas? Wie kann man so kaputt sein und so fernab der Realität leben? Wie kann man so blind und ignorant sein, so lernfaul und so uninspiriert.


Das reicht entschieden. Solche Aussagen gehören vielleicht in ein Psycho-Portal aber nicht hierher.

Entweder ihr findet zu einer sachlichen Diskussion zurück, oder hier wird zugemacht.

Damit meine ich alle und insbesondere den Herrn "oliver_mahlke".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.