mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum werden Threads umbenannt? vom 04.02.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Warum werden Threads umbenannt?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
nanu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.02.2007 22:44
Titel

Warum werden Threads umbenannt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe einen Thread eröffnent und ihn "visitenkarte" genannt.
weil es darum ja auch ging...
nun hat ihn wer auch immer in "nanus vistitenkarte" umbenannt.

Da ich nicht weiß wer ihn umbenannt hat, kann ich auch keinen persönlich per pn anschreiben.

nun ja, jetzt kommt wenn wundert es fast nur noch ot zu diesem Thread

Ich muss nun echt mal in diese Stelle anmerken, dass ich das im Zusammenhang für schlechte Forenpolitik bzw. Mangement halte.

Wahrscheinlich wird der Thread sowieso zugemacht - dazu sage ich nur - zensur pur.

Sorry, aber das musste nun mal raus...
  View user's profile Private Nachricht senden
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.02.2007 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 04.02.2007 11:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.02.2007 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Auszug aus den Regeln:

Zitat:
Was muss ich beim Titel beachten?

Gib einem neuen Thema einen eindeutigen Titel. So ist es für andere leichter, schon vor dem Lesen des Beitrags zu erkennen, worum es geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.02.2007 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was würde denn passieren wenn alle themen den gleichen titel haben würden?
das dort rumgespamt wird hat nichts mit dem titel zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.02.2007 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. In deinem Thread steht: Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 04.02.2007 11:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
2. In den Regeln steht, dass ein sinnvoller Threadtitel vergeben werden sollte. Was glaubst du, wie sinnvoll es ist, wenn jeder seinen Thread nur "Visitenkarte" "Meine Visitenkarte" oder "Kritik" nennt?
3. Das OT ist RuckZuck gelöscht. Wenn dir das nicht schnell genug geht, bitte doch irgendeinen der Anwesenden Mods da mal aufzuräumen. Geht genaus so schnell, wie nen Beschwerde-Thread aufzumachen.

Hmm...?!

//Nachtrag:
Hab jetzt mal aufgeräuumt: Waren ganze 3 Beiträge.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 04.02.2007 22:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.02.2007 22:57
Titel

Re: Warum werden Threads umbenannt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
nun ja, jetzt kommt wenn wundert es fast nur noch ot zu diesem Thread

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem geänderten Titel und dem OT-Vorkommen. Und davon mal abegsehen gab es in dem Thread kaum OT - und das, was ich als OT gesehen hätte, hat Nimroy grad rausgelöscht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.02.2007 23:05
Titel

Re: Warum werden Threads umbenannt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
...Ich muss nun echt mal in diese Stelle anmerken, dass ich das im Zusammenhang für schlechte Forenpolitik bzw. Mangement halte. ...


Ich glaube, mit der Vermutung liegst Du komplett falsch. Ich denke eher, es wird

1. (ein klein bischen) an der Qualität Deiner Entwürfe und

2. (zum allergrößten Teil) an Deiner Beratungsresistenz liegen.

Wenn Du hier erkennbar laienhaftes postest, von Fachleuten korrigiert wirst und dann trotzdem meinst, dass Deine laienhaften Ansichten die korrekten sind und schlußendlich den gleichen Schunder wieder einstellst, dann trägt das halt eher zum Gaudium der verwöhnten Fachwelt bei, als es Dir hilft das Problem Deiner visuellen Kommunikation zu lösen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.02.2007 23:12
Titel

Re: Warum werden Threads umbenannt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Wenn Du hier erkennbar laienhaftes postest, von Fachleuten korrigiert wirst und dann trotzdem meinst, dass Deine laienhaften Ansichten die korrekten sind und schlußendlich den gleichen Schunder wieder einstellst, dann trägt das halt eher zum Gaudium der verwöhnten Fachwelt bei, als es Dir hilft das Problem Deiner visuellen Kommunikation zu lösen.



Aber das macht sie doch gar nicht! * Keine Ahnung... * Sie greift fast jeden Vorschlag auf und bemüht sich nach Kräften, es Euch irgendwie Recht zu machen. Ich habe echt schon wesentlich schlechtere Karten hier gesehen und die wurden problemlos durchgewunken... Nur von nanu erwarten alle ein komplett durchdachtes Konzept, das absolut perfekte CD, das sie vielleicht noch nicht einmal wirklich braucht und ihre Kunden auch nicht.


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am So 04.02.2007 23:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.